Wettervorhersage für Hagen sagt trocken
Viel Spaß!!!
Ich hoffe dass das Wetter besser wird, habe heute schon totale Depression vom Wetter bekommen 

Wenn ich Andy jemals in meinen Schalter gelassen hätte.......hätte ich einen Feind mehr...........seine Frau.....
Dann hätte Andy nur noch den Sabber im Gesicht.......das Grinsen müßtest ihm aussem Gesicht schlagen.......
Ach ja.......wenn ich die Videos ansehe....dann zuckt der Fuß, dann schaltet die rechten Hand simultan......
Was wird mir die Seele bluten, wenn ich mein Baby demnächst fremdgehen sehe.......Heul....Schnüffz......
Man reiche mir das Taschentuch......

Dann hätte Andy nur noch den Sabber im Gesicht.......das Grinsen müßtest ihm aussem Gesicht schlagen.......

Ach ja.......wenn ich die Videos ansehe....dann zuckt der Fuß, dann schaltet die rechten Hand simultan......
Was wird mir die Seele bluten, wenn ich mein Baby demnächst fremdgehen sehe.......Heul....Schnüffz......
Man reiche mir das Taschentuch......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ach winni denk an frisch verbranntes Öl
das hilft über die Depressionen hinweg.
Peter du darfst wenn du magst sicher mal die eine oder andere runde drehen.
Und Taschentuch hilft nicht denke eher an ein badehandtuch :ironie:

Peter du darfst wenn du magst sicher mal die eine oder andere runde drehen.
Und Taschentuch hilft nicht denke eher an ein badehandtuch :ironie:
Der Winni Hat am gestrigen Montag am Revidierten JHC geschnüffelt......lecker lecker, tausend mal besser als dieses Zeug von Jean Paul Gaultier
aber ein neues Kettchen brauch ich noch, da muss ich bissl mehr geld beim Achin lassen
Ach Peter, so ein Schalter wäre auch was feines
..... Sobal das Examen drin ist, wird auf eins hingearbeitet 

aber ein neues Kettchen brauch ich noch, da muss ich bissl mehr geld beim Achin lassen

Ach Peter, so ein Schalter wäre auch was feines

Iwan....2 Dinge
1)hat sich Andy schon gefragt, ich brauch dringend mal die PVL Nummern von K25 Stator und Rotor. Da du 2 K25 hast vil lvon beiden? Denn Iame soll beim K25 mal den Konus geändert haben.
2) was für eine Kette brauchst denn? Muss ja mal Bestände abbauen.
1)hat sich Andy schon gefragt, ich brauch dringend mal die PVL Nummern von K25 Stator und Rotor. Da du 2 K25 hast vil lvon beiden? Denn Iame soll beim K25 mal den Konus geändert haben.
2) was für eine Kette brauchst denn? Muss ja mal Bestände abbauen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Och Peter,tut mir Leid,naja,wird schon,wenn du es fahren siehst,wird dir das Herz aufgehen.
Hättest mich ja fahren lassen können...ich hätte gerne meine Frau gesehen,wenn ich gesagt hätte,"Das muss es sein"
Bestände abbauen?????
Ich wollte dir was abnehmen...Mein Geld stinkt!!! :rolleyes: :rolleyes:
Hättest mich ja fahren lassen können...ich hätte gerne meine Frau gesehen,wenn ich gesagt hätte,"Das muss es sein"
Bestände abbauen?????
Ich wollte dir was abnehmen...Mein Geld stinkt!!! :rolleyes: :rolleyes:
Ich muss mal schauen wieviel Glieder die kaputte Kette hat die bei 10/91 passt
Werde nachher Bilder von der Zündung machen.
Ach Peter such mal lange ketten raus
und so krims Krams.
Noch vergessen , Ivan wird mit V und net mit W geschrieben
Oder wie Mleity schrieb, einfach Winni
Ach Peter such mal lange ketten raus

Noch vergessen , Ivan wird mit V und net mit W geschrieben

Oder wie Mleity schrieb, einfach Winni

10:91 :O also mir war damals 10:87 schon zu groß.
Ich werd gleich mal 16:27 aufschrauben außerdem hab ich gestern noch festgestellt das ein Reifen die Luft nicht hält hoffe es ist nur das Ventil.
Ich werd gleich mal 16:27 aufschrauben außerdem hab ich gestern noch festgestellt das ein Reifen die Luft nicht hält hoffe es ist nur das Ventil.