Was mag das Kart Wert sein
Das Kart macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck, auch wenn der Rahmen älter ist. Muss aber nichts heißen.
Wie Rotax4...4 schon schrieb sorry für die Abkürzung müssten die fehlenden Angaben siehe unten geklärt werden. Was bringt dir ein Kart mit einem Motor der nicht richtig läuft? Da zahlst einen batzen Geld und wirst nicht glücklich.
Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen ich gebe da dann nur ungern eine Schätzung ab.
Wie Rotax4...4 schon schrieb sorry für die Abkürzung müssten die fehlenden Angaben siehe unten geklärt werden. Was bringt dir ein Kart mit einem Motor der nicht richtig läuft? Da zahlst einen batzen Geld und wirst nicht glücklich.
Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen ich gebe da dann nur ungern eine Schätzung ab.
Wer sein Rennkart liebt, der schiebt

-
Soll 1000€ zahlen ist das in Ordnung oder eher nicht?
Die frage ist was willst oder kannst du ausgeben.
Eventuell auch noch was zum vergleichen anschauen.
Eventuell auch noch was zum vergleichen anschauen.
Der Preis passt, sofern das Chassis nicht durchgeschliffen ist und die Bremse funktioniert.
Achsschenkel nicht krumm und sonst auch alles einiger Maßen technisch ok ist.
Achsschenkel nicht krumm und sonst auch alles einiger Maßen technisch ok ist.
-
Wollte so wenig wie möglich zahlen...Soll ja nur zum Hobbyfahren sein.Wie prüfe ich den die Achsschenkel...Einfach optisch begutachten oder irgendwie vermessen
Jetzt sagst mal wo Du herkommst und frägst mal freundlich ob jemand aus dem Forum das Kart mit Dir anschauen würde .
Wenn die Bremse geht dann lässt den Motor neu machen dann kannst auch damit Fahren gehen . Probefahrt wäre natürlich noch besser , aber das sollte auch jemand machen der sich auskennt .
Da kommen aber noch mehr kosten auf Dich zu . Reifen , Werkzeuge , Bekleidung , Transportmöglickeit usw.
Wenn die Bremse geht dann lässt den Motor neu machen dann kannst auch damit Fahren gehen . Probefahrt wäre natürlich noch besser , aber das sollte auch jemand machen der sich auskennt .
Da kommen aber noch mehr kosten auf Dich zu . Reifen , Werkzeuge , Bekleidung , Transportmöglickeit usw.
-
Motor ist wohl belegbar vor 14std gemacht worden.Habe nochmal gefragt.Ich denke mit 1k€ mache ich nix falsch....für den Restkram wie Ausrüstung etc ist ausreichend finanzielles da.Ic hätte mir auch direkt ein 3k€ Kart kaufen können.Aber erstmal wollt ich gucken ob das überhaupt was für mich ist
Wie ist denn die Laufleistung "Belegbar"?
Und mit 1000€ kannst du je nach dem was nachkommt noch sehr viel falsch machen.
Und mit 1000€ kannst du je nach dem was nachkommt noch sehr viel falsch machen.
Gruß Katana
-
Also ich hab jetzt mal geschaut.
Ein Chassie mit Rotax Senior Motor bekommt man irgendwie garnicht unter 1000€.
Selbst bei Ebay geht nur Schrott weg. Denke die 1000€ dürften mehr als fair sein.
Ein Chassie mit Rotax Senior Motor bekommt man irgendwie garnicht unter 1000€.
Selbst bei Ebay geht nur Schrott weg. Denke die 1000€ dürften mehr als fair sein.
Wenn du mal sagen würdest wo du herkommst wäre das ganze echt etwas einfacher.
senior fahrfertig
da könnte man einsteigen und losfahren ist Bahntauglich .
MfG. Marc
senior fahrfertig
da könnte man einsteigen und losfahren ist Bahntauglich .
MfG. Marc