sagen wir durchgebrochen und bei Hohen Umdrehungen fängt es an zu klappern nich laut aber es nervt mich total -.- keine ahnung wie er es geschafft hat, wenn man kein respekt vor dem Gefährt hat...
Hast du ein Bild vom Bruch zur Hand?
Oder beschreibe mal bitte, an welcher Stelle das ist; am besten markieren im Bild via Paint o.ä. .
Diese Seitenkästen sind die ältesten, die du noch neu bekommst
Brauchst dann allerdings andere Halter, also lieber das vorhandene Modell nochmal bestellen.
@ Mods: bitte vorherigen Post entfernen; keine Ahnung wie das passiert ist...
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Ketten, Kettenblätter, Zündkerzen, Kettenfett, Kartöl (zum Sprit mischen) um mal die wichtigsten zu nennen
Nie verkehrt sind auch Ersatzlager in verschiedenen Größen, Motorritzel/Kupplung; du brauchst immer das, was du nicht dabei hast
oh man jetzt überforderst du mich xD ich werde morgen mal die ganzen technischen daten bei meinem Dad rauskitzeln und dann werde ich so schnell wie möglich wieder hier melden und dann wirst du mir sicher noch ein paar Kleinteile für den motor nennen die ich mir noch dazu bestellen kann^^
dann bedanke ich mich fürs erste und dann schreiben wir morgen weiter.. wenn es für dich möglich ist ?
Fotos sagen mehr als Tausend Worte manchmal beschreiben können
Mit dem Motor kenne ich mir nur so gut aus, wie ich die Beiträge dazu hier verfolgt habe
Andere User kennen sich mit PRD, Leo, K25, oder was auch immer es ist, besser aus...
Die Öffnungszeiten sind 24/7, also antworte wenn du Zeit und Lust hast
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".