Kurz mal Hallo sagen und mich mal vortsellen...

Themen für Anfänger
Antworten
Evel Knievel

Beitrag von Evel Knievel »

Hallo mein Name ist Kurt Heldt ( Spitzname Bubi) bin 41 Jahre jung komme aus München. Komme aus dem Motocross Sport bin zwischen durch in den 1990 Jahren Kart gefahren damals mit einem 100 ccm BRM Kart. Nach zwei Jahren Kart fahren habe ich die Firma meiner Eltern übernommen ?( und aufgehört weil ich keine zeit mehr hatte :( . Nun habe ich zwei Töchter 16 Jahre und 11 Jahre alt beide Motorsport Krank( Gott sei Dank) :D und sie brachten mich zurück zum Kart fahren :) Habe mir ein 125 Intrepid Silverstone Kart gekauft :thumbsup: mit einem Vortex RAV Motor. Meine Kinder fahren beide momentan noch Motocross werden aber aufs Kart umsteigen :whistling: . Hausstrecke ist Garching dort muss ich mich erst mal langsam wieder an die Materie rann tasten für tips und guten Rat danke ich euch jetzt schon im voraus. Grüße aus München
racer63

Beitrag von racer63 »

Schön und gut!!

Tipps gibt es nach 16 Jahren eine ganze Menge Bubi.
Du wirst gemerkt haben,dass sich einiges geändert hat und du genau wie früher eben nicht mit kurzen Ärmeln ankommen kannst!!
Am besten suchst du dich ein bisschen hier im Forum durch und dann bist du eigentlich auch schon wieder halb eingeweiht und kannst Anderen wieder Tipps geben :)

race63
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“