Motorsportkarriere Tipps zum Vorgehen?
-
Haha, keine schlechte Idee! Hatte ja vor nach dem ich den autofühererschein habe in die RCN einzusteigen. Wäre ja dann sicher schonmal ein guter Anfang wenn ich da ein paar Kontakte habe. 

- Rot4x_4_3v3er
Hast du vor, in der Zwischenzeit im Lotto zu gewinnen ? :ironie:
Kart frisst genug Ressourcen ;(
Wie soll das dann erst im Auto weiter gehen?
Aber die Idee, mal als Helfer anzufragen ist gut
Dann kannste ja mal mit den Fahrern schnacken, was man an Eigenkapital braucht
Gruß Felix
Kart frisst genug Ressourcen ;(
Wie soll das dann erst im Auto weiter gehen?
Aber die Idee, mal als Helfer anzufragen ist gut

Dann kannste ja mal mit den Fahrern schnacken, was man an Eigenkapital braucht

Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
-
Ja, n lottogewinn wäre nicht schlecht.
Scherz bei Seite, ich schätze mal RCN ist noch billig im Gegensatz zu VLN
Scherz bei Seite, ich schätze mal RCN ist noch billig im Gegensatz zu VLN
Ich bin zu alt und realistisch, beides gehört vermutlich auch zusammen.....um Träumen nach zu laufen.
Ich war so alt wie du, als ich mir vornahm auch ein eigenes Kart haben zu wollen.
Wobei mein Vater es sogar war, der mich zur Kartbahn führte.
Als 20jähriger betrieb ich Tourenwagensport der damaligen Gr.2 was man zum "mitfahren" noch eben bezahlen konnte.
Bis zum eigenen Kart hat es Jahrzehnte gebraucht, weil in der Zwischenzeit so unwichtige Dinge gab, wie Existenzgründung & Familie.
Fazit.
Es ist nie zu spät Spass zu haben.
Für eine Karriere, wohl möglich auch noch mit Erfolg.......da müßtest du jetzt schon in der Formelklasse sitzen.......oder als Paydriver nehmen Geld auf noch ein Mindestmaß an Talent und Erfahrung mit bringen.
Das Leben besteht aus Vitamin B......
ohne Vitamine geht kaum was.
Ich schließe das hier....und werde es später löschen.......wobei ich den besagten Satz......jetzt schon mal entferne......bevor du vor die Tür gesetzt wirst.
Ich war so alt wie du, als ich mir vornahm auch ein eigenes Kart haben zu wollen.
Wobei mein Vater es sogar war, der mich zur Kartbahn führte.
Als 20jähriger betrieb ich Tourenwagensport der damaligen Gr.2 was man zum "mitfahren" noch eben bezahlen konnte.
Bis zum eigenen Kart hat es Jahrzehnte gebraucht, weil in der Zwischenzeit so unwichtige Dinge gab, wie Existenzgründung & Familie.
Fazit.
Es ist nie zu spät Spass zu haben.
Für eine Karriere, wohl möglich auch noch mit Erfolg.......da müßtest du jetzt schon in der Formelklasse sitzen.......oder als Paydriver nehmen Geld auf noch ein Mindestmaß an Talent und Erfahrung mit bringen.
Das Leben besteht aus Vitamin B......
ohne Vitamine geht kaum was.
Ich schließe das hier....und werde es später löschen.......wobei ich den besagten Satz......jetzt schon mal entferne......bevor du vor die Tür gesetzt wirst.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)