Also Intrepid Teile bekommst Du noch genug und bei Dir ist die Chassis Marke ja eh egal wenn es vor Ort nüscht gibt .
M-Tec hat einen Online Shop da kannst Du ja bei Anbauteilen schauen , ansonsten Telefono und anrufen . Das klappt schon !
Intrepid Ersatzteile
Intrepid Ersatzteile
Hallo Müschel,
da hast Du auch wieder recht... Aber Online-Shop hat schon einen gewissen Komfort, vor allem wenn man noch nicht alle Teile so genau kennt, da findet man sich
oft in einem Online-Shop, wo Bilder hinterlegt sind, leichter zurecht...
Vielen Dank nochmal.
VG Dominik
da hast Du auch wieder recht... Aber Online-Shop hat schon einen gewissen Komfort, vor allem wenn man noch nicht alle Teile so genau kennt, da findet man sich
oft in einem Online-Shop, wo Bilder hinterlegt sind, leichter zurecht...
Vielen Dank nochmal.
VG Dominik
Alia iacta est.
- Intrepid
- Motor: TM R2
- Chassis: CRG
Intrepid Ersatzteile
also ich fahr auch seit 7 Jahren Intrepid und hatte noch nie einen Engpass bei Ersatzteilen.
Wie Müschel schon sagte, einfach im Zweifelsfall bei den entsprechenden Händler anrufen
und die Ersatzteile ordern, dann hast Du das ebenso schnell, wie bei einer Online-Shop Bestellung
Wenn Du nicht weißt wie das Teil heißt, dann mach einfach ein Foto und mail das dem Händler,
dann wird dir auch geholfen.
Mein Händler des Vertrauens ist in Garching, .....ohne groß "Werbung" zu machen
VG
Wie Müschel schon sagte, einfach im Zweifelsfall bei den entsprechenden Händler anrufen
und die Ersatzteile ordern, dann hast Du das ebenso schnell, wie bei einer Online-Shop Bestellung

Wenn Du nicht weißt wie das Teil heißt, dann mach einfach ein Foto und mail das dem Händler,
dann wird dir auch geholfen.
Mein Händler des Vertrauens ist in Garching, .....ohne groß "Werbung" zu machen

VG
8) Jürgen
Intrepid Ersatzteile
ok vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt... Den Händler Deines Vertrauens werde ich demnächst mal bei Gelegenheit aufsuchen, wenn ich eh mal wieder in der Umgebung bin...
VG Dominik
VG Dominik
Alia iacta est.