"Um die 3-11°C", was für eine genaue Angabe :ironie:
Spaß beiseite, aber es ist ja bekannt, dass es morgens kühler ist als mittags.
Bist du den ganzen Tag mit der 158er gefahren und hattest von Anfang an das Problem?
Kenne die Bahn in Bopfingen nicht, in Wackersdorf war ich seit 2012 bei der RMC auch nicht mehr, vielleicht dieses Jahr wieder bei der RMC

Habe mir nur mal eben ein Video angeschaut, da tippt der mit einem DD2 nur kurz die Bremse an und danach gleich wieder Vollgas...
Könnte klappen mit einem Junior unter Vollgas ...
Nochmal: Also du fährst Vollgas über Start/Ziel, tippst die Bremse kurz an, drückst wieder das Gas voll durch, aber der Motor dreht nicht wieder hoch?
Probier mal, nach dem Knick das Gas nicht ganz durchzutreten, der 34er Vergaser ist ja ein wahres Loch ...
Nadel mittig heißt bei mir Clip 3 (Zählweise 1-5 von oben nach unten). Probier mal nächstes Mal 2. Clip.
Motorseitig fällt mir außer Vergaser nur noch Masse ein, überprüf mal ob dein Massekabel nicht durch ist.
Membran sollte es nicht sein, das macht sich viel viel stärker bemerkbar und nicht nur im Teillastbereich ...
Zündbox das gleiche ...
Gasschieber ist leichtgängig und hängt nicht fest? Ggf. mal den Gaszug schmieren.
Edit: Was mit jetzt erst aufgefallen ist, ihr seid von 12-77 auf 75 KÜRZER gegangen? ?(
Das ist ja länger als vorher...
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips