Starke Vibrationen ( Rotax Max Senior )

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

ehhmm genua diese kombo sollte man vermeiden.... die war auch laut rotax nicht erlaubt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Galli-Racing

Beitrag von Galli-Racing »

Ich habe mir jetzt gestern die Stahlräder rein getan, habe aber noch nicht umgerüstet auf die neue Kupplung, will das Heute testen ob das mit dem Leistungsverlust stimmt.
Die Plastikräder waren wie bei dir @ Schneemann kugelrund.....

Habe gestern noch mit einen bekannten gesprochen ( arbeitet bei der Rotax als Entwickler für die Max Motorn ) und er meinte das es da keinen Leistungsverlust geben wird.
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

mir wurde von Wackerdorf auch gesagt, dass man das nicht machen soll, da die neue Kupplung härter eingreift und die Zahnräder mehr last abbekommen, ( is das Kart meines Vaters )

der wirde es noch so lange fahren wie es geht und dann auch umrüsten, welche Ritzel benötige ich da genau kann ich einfach die alten entnehmen und die neuen Reinstecken !

2 x Ausgleichsrad Z 50 ?
Zuletzt geändert von Schneemann am Fr 4. Apr 2014, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

Komisch ist, dass die Ritzel Nr 4 bei mir noch Top aussehen, nur Ritzel 8 ( Wapu ) war defekt und das Ritzel 4 hatte sich verdreht, weil ein Sprengring sich vom Acker gemacht hat ( dadurch die unwucht ), Räder wieder eingestellt und des weiße ersetzt und alles ging wieder ( werde es dann mal im Winter austauschen !)

Danke nochmals !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“