Starke Vibrationen ( Rotax Max Senior )
- Rot4x_4_3v3er
Also wie ich es verstanden habe nicht zwangsweise.
Wie gesagt keine Ahnung ob es einen Leistubgsverlust gibt, vielleicht kann sich Atom1kk dazu äußern,
da bin ich überfragt...
Gruß Felix
Wie gesagt keine Ahnung ob es einen Leistubgsverlust gibt, vielleicht kann sich Atom1kk dazu äußern,
da bin ich überfragt...
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
-
von wo krieg ich diese ? bei Prespo gibts die zb ja nur noch in Stahl was ich so gesehen habe.
- Rot4x_4_3v3er
Ich glaube da hast du was verdreht, die Kunsstoffräder sind die alten, Metall die neuen
Gruß Felix

Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
-
ja meinte ich ja
gibts nur noch die neuen ( aus Metall ) und die alten aus Kunstoff haben die nicht.

ja also grundsätzlich sollte man das nicht mixen. man kann metall zahräder mit alter kupplung fahren. obs was bringt weiss keiner da die alte kupplung aus dem reglement verbannt wurde und die eigentlich keiner mehr fährt da fast alle auf die neue umgebaut haben und die auch sehr gut funktioniert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Rot4x_4_3v3er
Richtig erkannt, macht doch auch keinen Sinn ein Produkt weiter zu verkaufen, das man aufgrund von (wiederholt aufgetretenen) Problemen abgeändert hat.
Gruß Felix
Gruß Felix
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Rot4x_4_3v3er
Das es die noch gibt
Sind bestimmt Ladenhüter und nur noch Restposten, aber ist ja nichts schlimmes :rolleyes:
Gruß Felix

Sind bestimmt Ladenhüter und nur noch Restposten, aber ist ja nichts schlimmes :rolleyes:
Gruß Felix
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
-
ne ich bau auf die neue um, ist wsl langfristig gesehn das beste.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
- Schneemann
Das selbe Problem hatten wir auch erst, bei uns hat sich ein Sprengring gelöst und dan haben sich die Zahnräder verdreht, ( das weiße plastik war rund danach ).
neues Plastikrad rein, die Zahnräder wieder richtig eingestellt und alles is wieder gut !
Wir haben die neue Kupplung nur die alten Räder drinnen werden aber auch bald diese umrüsten !
neues Plastikrad rein, die Zahnräder wieder richtig eingestellt und alles is wieder gut !
Wir haben die neue Kupplung nur die alten Räder drinnen werden aber auch bald diese umrüsten !