es ging lediglich darum nicht ungefragt irgendwelche Texte von mir ins Netz zu stellen, eventuell sind ja auch Rechte dritter betroffen und auch urheberrechtlich kann man im Internet ganz leicht in die Bredouille kommen.
Ich persönlich möchte schon wissen wo meine private Meinung im Netz von wem veröffentlicht wird.
Darauf habe ich in höflicher Form in meiner pm hingewiesen.
Aus genau diesem Grunde halte ich mich in Foren generell sehr zurück, wie man jetzt auch an diesem Thread feststellen kann.
Der letzte Eintrag ist völlig unwichtig in Bezug auf die angeforderte Information und hat mit dem Thema hier nichts zu tun.
PM bedeutet persönliche Mitteilung und die wurde in dem Falle nicht gewahrt.
Allein schon die unnötige und völlig überflüssige Art und Weise für die ich mich nun hier rechtfertigen muss -dafür habe ich weder Zeit noch Lust, ist genau der Grund weshalb ich wie oben angemerkt informiert sein möchte.
es ist immer wieder dasselbe, etwas Kritik und schon kommt ein Ding ins Rollen, das keiner mehr kontrollieren kann und mehr oder weniger ausartet.
Auf so etwas habe ich keine Lust.
Eine Antwort per PM auch an den Admin bzw Forenleitung hätte durchaus gereicht.
Im übrigen kann der Erfahrungsbericht gerne stehen bleiben da er ja als Informationsmöglichkeit dienen könnte.
Ich schlage vor diese öffentlichen, dem Tema völlig belanglosen virtuellen Schlagabtausch zu beenden, die betreffenden Threads zu löschen und das Kriegsbeil zu begraben.
An guruoli: Ich weis nicht mal wer du bist, da ich dich gar nicht kenne. Ich reiche dir aber gerne freundschaftlich die Hand. Ich betone nochmals das meine Kritik sich ausschliesslich darauf bezog, das ich gerne wüsste wo etwas über mich, von mir verfasstem rumschwirrt.
bei der Forenleitung möchte ich mich vorab für die unnötige Mehrarbeit in der Administration entschuldigen die aber nicht von mir verursacht wurde. da auf meine PM öffentlich reagiert wurde , wollte ich das nicht ganz unkommentiert so stehen lassen.
Wegen solchem Käse sind schon zu viele gute Foren gestorben und die sollen uns doch als Informationsquelle erhalten bleiben.
abschliessend :
beenden wir das - alles ist gut
BEBA BBB und BAB
BEBA BBB und BAB
Hallo,
ich greife das Thema nochmal auf.
Ich bin aktuell am überlegen mir mal einen Satz BEBA Race Runner BBB zu kaufen und würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Reifen gemacht habt (in Bezug auf Haltbarkeit und Grip)
Fahre Schalter.
Danke schonmal,
gruß Marcel
ich greife das Thema nochmal auf.
Ich bin aktuell am überlegen mir mal einen Satz BEBA Race Runner BBB zu kaufen und würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Reifen gemacht habt (in Bezug auf Haltbarkeit und Grip)
Fahre Schalter.
Danke schonmal,
gruß Marcel
BEBA BBB und BAB
Kommt auf die Piste an, auf grünen und mittelgrünen Bahnen nicht kaputt zu kriegen, dabei sogar recht schnell.
Mag aber kein Gerutsche. M.E. ein etwas enger Grenzbereich. Wie er sich in Hahn verhält kann ich nicht sagen.
Hab den letzten neuen Satz in Harsewinkel angefahren, die Strecke gilt auch als verschleißbetont.
Sah nach einem Nachmittag noch sehr gut aus.
Wenn du sie für 120-130€ bekommst, hast du einen brauchbaren Reifen der lange hält, allerdings Kaltdruck 0,75, nicht mit weniger probieren.
Mag aber kein Gerutsche. M.E. ein etwas enger Grenzbereich. Wie er sich in Hahn verhält kann ich nicht sagen.
Hab den letzten neuen Satz in Harsewinkel angefahren, die Strecke gilt auch als verschleißbetont.
Sah nach einem Nachmittag noch sehr gut aus.
Wenn du sie für 120-130€ bekommst, hast du einen brauchbaren Reifen der lange hält, allerdings Kaltdruck 0,75, nicht mit weniger probieren.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)