Formel 1 2014
-
Formel 1 2014
Sprit und Reifen sparen hat doch mit Formel 1 nichts mehr Zutun.
Der Klang ist gewöhnungsbedürftig und es kam langsam rüber.
Wenn das so weitergeht kannste mit nen Elektro Roller mitfahren.
Wenigstens mischen die Mercedes vorne mit.
Der Klang ist gewöhnungsbedürftig und es kam langsam rüber.
Wenn das so weitergeht kannste mit nen Elektro Roller mitfahren.
Wenigstens mischen die Mercedes vorne mit.
Formel 1 2014
Also im Tv sind die Labertaschen vom R T L das lauteste. Das geht doch nicht....
Den reinen Motor und Turbo Sound finde ich aber nicht mal so schlecht. Das ganze ne Nummer lauter dann könnte das noch was werden.
Aber irgendwie ist das Rennen bis jetzt recht LANGWEILIG. Sparen die schon Sprit?
Den reinen Motor und Turbo Sound finde ich aber nicht mal so schlecht. Das ganze ne Nummer lauter dann könnte das noch was werden.
Aber irgendwie ist das Rennen bis jetzt recht LANGWEILIG. Sparen die schon Sprit?
Sound
Der Sound kommt mir bekannt vor: klingt wie mein Biland Bilnd- Sound
To finish first you must first finish...
Formel 1 2014
Also ich bin auch sehr, sehr enttäuscht von dem was ich gesehen hab.
Der Sound und die Optik der Autos sind wirklich erbärmlich. An sowas will ich mich nicht gewöhnen.
:thumbdown: Das wars mit der f1.
Der Sound und die Optik der Autos sind wirklich erbärmlich. An sowas will ich mich nicht gewöhnen.
:thumbdown: Das wars mit der f1.
-
Formel 1 2014
Auch ich werde mich von dieser Ära Formel 1 verabschieden. Man hört kaum noch ein Motorgeräusch, Kraftstoff sparen, auf Reifen achten, elektronische Bauteile beachten usw. was hat das noch mit Rennen fahren zu tun. Dieses ganze Gewurschtel werde ich mir nicht mehr antun.
Gruß
Gruß
Formel 1 2014
Also mein erster Gedanke war auch... BILAND!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Formel 1 2014
DER MOTOR HÖRT SICH AN WIE EIN NARMALER MOTOR DER KAPUTT IST , DAS IST KEIN FORMEL 1 SOUND MEHR
jens j schmidt
Formel 1 2014
Ricciardo disqualifiziert wegen zu hohem Spritverbrauch.
Ich liebe die Formel 1
Ich liebe die Formel 1

Formel 1 2014
Nächste Woche gibt es wieder Motorsport.
Moto GP.
F1 ist gestorben.
Formel ECO mit Spritsparmodus und Sound aus der Dose.
Bei der nächsten Übertragung wird dann Sound aus den alten Tagen als Hintergrund Musik laufen.
Moto GP.
F1 ist gestorben.
Formel ECO mit Spritsparmodus und Sound aus der Dose.
Bei der nächsten Übertragung wird dann Sound aus den alten Tagen als Hintergrund Musik laufen.
-
Formel 1 2014
Ist Riciardo wirklich disqualifiziert worden ?
Scheiß Formel 1,fährt mal einer bei einem Duell etwas von der Strecke wird der gleich bestraft.
Da sind die Duelle auf der Kartbahn wesentlich spannender.
Scheiß Formel 1,fährt mal einer bei einem Duell etwas von der Strecke wird der gleich bestraft.
Da sind die Duelle auf der Kartbahn wesentlich spannender.