Neue KZ Auspuffanlagen mit Homologation
Also dass es dazu keine Infos von Offizieller Stelle gibt, ist schon wirklich hart! Nicht jeder liest im Forum... Möcht nicht wissen, wie viele lange Gesichter es noch gibt!
-
[quote='cabriochecker05','index.php?page=Thread&postID=269561#post269561']Ok super ;(
Weißt du auch wann die neuen geliefert werden sollen, denn würde schon mal ganz gerne nach Wackersdorf gehen.
Gruß[/quote]
[quote='cabriochecker05','index.php?page=Thread&postID=269561#post269561']Ok super ;(
Weißt du auch wann die neuen geliefert werden sollen, denn würde schon mal ganz gerne nach Wackersdorf gehen.
Gruß[/quote]
Moin, unser MC geht am Freitag in Italien ab.
Ist bereits der nachgebessete ESD!
Beste Grüße,
Holger
Gruß[/quote]
Gruß[/quote]
Moin, unser MC geht am Freitag in Italien ab.
Ist bereits der nachgebessete ESD!
Beste Grüße,
Holger
Hi, ich bekomm auch die Tage meinen neuen MC 

wer später bremst,bleibt länger schnell 

- cabriochecker05
Ja und die nachgebesserte Variante ist nachher auch 100% tig zugelassen?
Hab kein Bock mir jetzt dann den dritten ESD zu holen und den kann man nachher auch wieder nicht fahren weil er auf einmal doch nicht zugelassen oder regelkonform ist ;(
Wäre ja leider nicht das erste Mal.
Laut Wackersdorf kann man nämlich alle fahren die auf der Liste stehen bis auf den MC.
Danke schon mal vorab
Gruß Tim
Hab kein Bock mir jetzt dann den dritten ESD zu holen und den kann man nachher auch wieder nicht fahren weil er auf einmal doch nicht zugelassen oder regelkonform ist ;(
Wäre ja leider nicht das erste Mal.
Laut Wackersdorf kann man nämlich alle fahren die auf der Liste stehen bis auf den MC.
Danke schon mal vorab
Gruß Tim
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
3 cm länger wird auch mehr Gewicht bedeuten. Ich bin kein Auspuffexperte, aber die Länge des Auspuffs verändert doch auch die Charakteristik...
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Und hat einer eigentlich schon den neuen MC Auspuff ?

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
- CRGRacer94
Wie sieht es denn jetzt letztendlich aus? Gibt es wirklich (große) Leistungsunterschiede zwischen den einzelnen Dämpfern oder reden wir hier wirklich nur über Gewichtsunterschiede?
Beat that machine, that works in your head!
Mein MC liegt beim Händler und wartet bis es endlich mal eine öffentliche Stellungsnahme gibt,was jetzt mit dem Dämpfer los ist.

Es kommen neue ESD von MC die 3cm länger sind! Also an die anderen angeglichen werden! Elto und Devil sei dank für das ganze Hickhack.....
@Ralle danke ,dass ist schon bekannt,dass die überarbeitete Version 3 cm länger ist. ABER!!!!!! Das heist noch lange nicht, dass dann alles in Ordnung ist und er zugelassen wird.