Neue KZ Auspuffanlagen mit Homologation
Sepp
So wie ich von Tobi gehört habe klärt sich die Sache mit dem MC am Montag und dann kannste den Fahren.
Aber halt nicht Tunen, sprich kürzen oder Prallblech raus machen.
Wenn ich bei meinen Motorrad den DB Killer raus mache ist er auch ungesetzlich und drin alles ok.
So wie ich von Tobi gehört habe klärt sich die Sache mit dem MC am Montag und dann kannste den Fahren.
Aber halt nicht Tunen, sprich kürzen oder Prallblech raus machen.
Wenn ich bei meinen Motorrad den DB Killer raus mache ist er auch ungesetzlich und drin alles ok.
Mir ist schon klar, dass sich das aufklärt.
Nur, viele sind durch diesen taktischen Schachzug dermaßen verunsichert, dass MC bestimmt große Einbußen haben wird, was ja beabsichtigt war.
Nur, viele sind durch diesen taktischen Schachzug dermaßen verunsichert, dass MC bestimmt große Einbußen haben wird, was ja beabsichtigt war.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Da wir noch Dämpfer brauchen, haben wir uns entschlossen ins Kanonenrohr zu blicken und noch MC geordert! Ich vertraue darauf das die Dämpfer wenn das Blech verbaut ist den Vorgaben entsprechen!
Das ist ja alles mal so richtig undurchsichtig!! So ein Theater
Also für mich kommen nur Elto-Schalldämpfer in Frage, da die Devils zu teuer sind und der MC nicht sicher zulässig ist.
Ich weis nur nicht wo genau der Unterschied zwischen den 3 Eltos ist.
Brickt da vielleicht jemand durch? Auf der Elto. Homepage ist ja auch nichts zu finden?
Also für mich kommen nur Elto-Schalldämpfer in Frage, da die Devils zu teuer sind und der MC nicht sicher zulässig ist.
Ich weis nur nicht wo genau der Unterschied zwischen den 3 Eltos ist.
Brickt da vielleicht jemand durch? Auf der Elto. Homepage ist ja auch nichts zu finden?
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2014-03-02 um 13.57.01.png (102.25 KiB) 279 mal betrachtet
Inox 3 = Oval eine Kammer
Inox 4 = Oval zwei Kammern
Inox 5 = Rund eine Kammer
Inox 4 = Oval zwei Kammern
Inox 5 = Rund eine Kammer
Und was nimmt man da jetzt am besten? ?(
Kommt darauf an auf was du schaust.
Preis? Gewicht?
Preislich ist die Reihenfolge inox 5,3,4 aufsteigend.
Ich denke auch vom Gewicht wird 5, 3, 4 zutreffen
Preis? Gewicht?
Preislich ist die Reihenfolge inox 5,3,4 aufsteigend.
Ich denke auch vom Gewicht wird 5, 3, 4 zutreffen
X <-------- hier bohren für neuen Monitor
achso danke, stimmt eigentlich!
aber vom Dämpferwert ist da wahrscheinlich kein Unterschied mehr oder? Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, evtl auch einen Elto von der Liste zu nehmen.
aber vom Dämpferwert ist da wahrscheinlich kein Unterschied mehr oder? Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, evtl auch einen Elto von der Liste zu nehmen.
Was kosten die eltos denn so ? Hat da jemand schon was herausgefunden