Hi!
Wollte mal fragen wieviel Öl in das Getriebe hineingehört (alte Version 2002)
Ich habe mal gehört das da 250 ml. hinein kommen? stimmt das?
Lg Patrick
ÖL Rotax DD2
ÖL Rotax DD2
Hy!
ÖL Rotax DD2
150ml SAE 15w40 müsste stimmen!!
ÖL Rotax DD2
Also ich meine es fast zu wissen! Stell doch den Motor waagrecht hin und füll auf bis das Füllfenster halb voll ist!! Dann müsste es auch stimmen... Eventuell meldet sich noch ein DD2 Fahrer!
- Rot4x_4_3v3er
ÖL Rotax DD2
Ja Ralle, hast Recht.
Ich kann nur immer wieder auf die Bedienungsanleitung verweisen
:guckstdu:
http://www.straube-motorsport.de/images ... %20DD2.pdf
Ist doch kostenlos
Gruß Felix
Ich kann nur immer wieder auf die Bedienungsanleitung verweisen

:guckstdu:
http://www.straube-motorsport.de/images ... %20DD2.pdf
Ist doch kostenlos

Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
ÖL Rotax DD2
Ja das mit der Anleitung ist eine gute Idee, aber man bekommt beim Wechsel nicht imer alles heraus, deswegen Hinterrad ab und einfüllen. Dabei Achse mit Gang drin drehen und dann halbes Schauglas.
Habe nach fast jedem Training gewechselt aber immer Späne an der magnetischen Schraube gehabt.
Am ende meiner DD2 Geschichte haben wir dickeres Öl verwendet(15W50 glaube ich) stand in der aktuellen Reperatur Anleitung.
Gruß ehemaliger DD2 Fahrer
Habe nach fast jedem Training gewechselt aber immer Späne an der magnetischen Schraube gehabt.
Am ende meiner DD2 Geschichte haben wir dickeres Öl verwendet(15W50 glaube ich) stand in der aktuellen Reperatur Anleitung.
Gruß ehemaliger DD2 Fahrer
ÖL Rotax DD2
Ja die 150ml passen. Öl kannst du 15W-40 oder auch 10W-40 nehmen.
Die Füllmenge steht aber auch auf dem Getriebedeckel - muss man sich also nicht merken
Die Füllmenge steht aber auch auf dem Getriebedeckel - muss man sich also nicht merken

Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.