mahlzeit allerseits,
wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde die DMV kart championship mangels teilnehmern abgesagt, was ich persönlich sehr bedauerlich finde.......die große frage lautet nun : was hat der DMV falsch gemacht ? .....in der hoffnung, daß der DMV hier mal mitliest und bei der momentanen rettungsaktion nicht die gleichen fehler wieder macht würde ich die problematik gerne mal im forum diskuitieren.
meiner meinung nach liegt die hauptproblematik in der streckenwahl......drei serien mit der gleichen auswahl sind einfach zu viel und der RMKC / BW Cup hat hier eine echte alternative geboten, was schließlich und endlich mit vollem teilnehmerfeld belohnt wurde......jetzt gibt es beim DMV bestrebungen eine schadensbegrenzung zu betreiben und evtl. an zwei terminen festzuhalten.....wie ich heute telefonisch erfahren hatte, fasst man hier kerpen und hahn (als goldpokal) ins auge !.......aber bringt es daß ? bzw. ist das eine alternative ?.......für meine begriffe sollte der DMV an zentraldeutschen strecken wie wittgenborn, oppenrod und liedolsheim festhaten, die von überall in deutschland gut zu erreichen sind......was hält die forumsgemainschaft davon ? ich denke, für konstruktive vorschläge wäre der DMV bestimmt dankbar !......laßt uns doch alle ein wenig mithelfen, die DMV kart championship und den goldpokal zu retten !!!
so long, holgi !!!
DMV......geht da noch was ?
-
it's better to burn out than to fade away !
ich bin der meinung, dass das aus von DMV garnicht mal so schlecht ist. nicht böse gemient. es gibt aber zu viele serien. so ein schnitt müsste auch mal in den regionalen serien passieren. zu viel auswahl für zu wenige fahrer
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Sehe ich genauso, viel zu viele Serien, gerade im Clubsport!
Und dann soll man Rennen mit 6 Startern machen?
Gerade bei uns im Norden ist es sehr schwierig ne passende Serie zu finden....
Und dann soll man Rennen mit 6 Startern machen?
Gerade bei uns im Norden ist es sehr schwierig ne passende Serie zu finden....
Der Norden von Deutschalnd? Ist doch prima aufgestellt; geh´halt´Bosseln.
@ Schröder, was für ein konstruktiver Beitrag.....
-
jajajajaja.....offensichtlich spiegelt das desinteresse hier das desinteresse am dmv wieder....... 

it's better to burn out than to fade away !