Servus KFF

Themen für Anfänger
Antworten
Quick Mick

Servus KFF

Beitrag von Quick Mick »

Hallo,

ein weiteres KFF Mitglied möchte sich kurz verstellen. Ich komme aus RLP, bin 46 Jahre und hatte den Kartsport vor 23 Jahren mit meinem Bruder schon einmal betrieben. Den Virus konnte ich nie abschütteln. Letztes Jahr im Sommer kam mein Bruder mit einem Bild von einem Birel Kart mit KZH Motor, er sagte den hat er sich gekauft.
Ich dachte nur, yes! Ich kaufe mir auch ein Kart!!!!
Also erst einmal in eurem Forum angemeldet und viel gelesen und Informationen gesammelt. Für was soll ich mich entscheiden?????
Letztendlich ist es ein gebrauchtes MG Chassis mit einem Iame X30 geworden.
Möchte mir aber auf jeden Fall noch einen 2. Motor zum wechseln kaufen, ein 100er mit Direktantrieb. So wie in alten Zeiten :D
Zur Zeit bereiten wir beide Karts vor, bauen den Anhänger auf unsere Bedürfnisse um und freuen uns dass es bald losgehen kann.
Ich freue mich auf den Wiedereinstieg und vielleicht bis bald auf einer der Bahnen

:thumbsup:
pehaha

Servus KFF

Beitrag von pehaha »

Na dann mal herzlich willkommen......in den 23 hat sich fast nichts verändert. :ironie:

Mit dem 100er trittst du beim Sven (ex_250) offene Türen ein :D
Vill kannst bei der IG 100 ja mal mitfahren.

Sehr lobenswert, das du dich eingelesen hast, wird leider oft ausgelassen.

Viel Spass.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Quick Mick

Servus KFF

Beitrag von Quick Mick »

vielen Dank pehaha,

das mit den wenigen Änderungen in den 23 Jahren habe ich auch schon festgestellt, von daher habe ich viel Nachholbedarf. Ich möchte auch bevor ich das erste mal fahren gehe vorher auf jeden Fall mal auf eine Bahn mich mal mit einigen Jungs unterhalten, mal wieder lauschen und den Geruch einatmen.....

Auf der Messe hatte ich natürlich auch den Stand der IG100 besucht und mich (leider nur kurz) mit Sven? unterhalten und ein paar Aufkleber abgestaubt. Bei meinem Bruder kleben sie schon am Kart :) Mal so ein Rennen mitfahren hätte ich schon mal Lust drauf, vielleicht nächste Saison. Werde erst mal wieder genug mit mir und den Situationen auf der Strecke zu tun haben. Aber wie ich am Stand die ganzen 100er Motoren in einer Reihe gesehen habe hätte ich schon gerne zugeschlagen.

Ich freue mich auf die Saison und vielleicht sehe ich ja mal den Einen oder Anderen von euch auf den Bahnen.
Bis dahin
LG
Müschel

Servus KFF

Beitrag von Müschel »

Von mir auch ein herzliches willkommen zurück auf der Kartbahn !

Das lässt einen hallt nicht mehr los wenn man mal Kart gefahren ist .... ^^
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“