Kartbahn Selm gut gewesen?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Finalcut

Beitrag von Finalcut »

Hallo zusammen...

Ich habe letztens im Netz das Gästebuch der Selmner Kartbahn gefunden...

Alle Fahrer hatten geschrieben das die Bahn immer gut zu fahren war...habe auch gelesen das die wieder eröffnet werden sollte und dann wohl doch nicht?..

Weiß einer zufällig was darüber...die Homepage ist leider nicht mehr aktiv das man mehr darüber erfahren könnte weil die liegt bei mir echt nah dran...

Vielen Dank für eure Infos
pehaha

Beitrag von pehaha »

Habe ich diese Frage nicht schon einmal gelesen?

Also, wenn du so nah dabei bist, einfach mal hinfahren. Wenn in der Halle inzwischen Aldi,Lidl, MFO oder ähnliches eingezogen ist, dann ist wohl ziemlich sicher keine Neueröffnung geplant.

Indoorbahnen lassen langsam auch alles fahren, schockiert sah ich SuperMotos und Quads in der Halle.......was manche alles zulassen.....

Denke, in der Region wird es schwer sein, sich damit in schwarzen Zahlen zu bewegen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Littledrift
Motor: TM K9C
Chassis: Tony Racer 401R
Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing

Beitrag von Littledrift »

Das ist echt schlimm was die alles fahren lassen...bei uns sind in der Halle in *hust* Schwabach *hust* ist das kein Kart sondern SuperMoto-Betrieb...der Winter macht damit echt keinen Spaß :-(

LG Yannick
Put the pedal to the metal!
Mleity78

Beitrag von Mleity78 »

Die Halle war nicht schlecht wenn auch Teilweise etwas Glatt.

Peter ich glaub nicht das da ALdi oder co rein kommt die is mitten im Industriegebiet da is nix außer ner Disko ;)

Mein letzter Standpunkt ist das die Stadt Selm mit dem MSC Bork in verhandlung steht / stand die die Halle für Ohre Kartkinder zum Slalom fahren im Winter bzw bei schlecht Wetter nutzen wollten.

MfG. Marc
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“