Hallo Kartgemeinde.....
habe ein M-TEC Schalterkart mit einem ICC-Motor (125ccm) von MC-Motori aus Italien, Version BAT-3 gekauft.Das Kart aus 2004 ist neuwertig und Stand 10 Jahre in einer trockenen Halle.Das Kart hat nur 2 Stunden nachweislich 2004 in Kerpen gelaufen.Habe es dann am letzten Wochenende überprüft und die Flüssigkeiten erneuert und wieder schön gemacht.Sieht aus wie NEU und der Motor sprang dann auch sofort an! Wer hat Infos über diesen Motor!!! Benötige das optimale Mischungsverhältniss und Adressen für evt. Ersatzteile. 8)
Beste Grüße,
Peter
Edit Katana: Wie in fast jedem Forum ist Rot für uns vorbehalten.
M-TEC Kart mit BAT-3 Motor
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 

Hallo,
recht exotisch unterwegs. Ich glaube da wirst du schwer an Infos kommen, der Motor soll wohl gar nicht verkehrt gewesen sein, ihm fehlte aber wohl das Publikum.
M-Tec hat den mal vertrieben. Also würde ich mich auch an die direkt wenden. info@mteckart.de
recht exotisch unterwegs. Ich glaube da wirst du schwer an Infos kommen, der Motor soll wohl gar nicht verkehrt gewesen sein, ihm fehlte aber wohl das Publikum.
M-Tec hat den mal vertrieben. Also würde ich mich auch an die direkt wenden. info@mteckart.de
-
immer gerade durch die Kurve fahren
Motor BAT-3
Danke für die Info. Werde morgen mal mit Herrn Hauf sprechen.Denke das er das Kart noch kennt.Sind jaaaaa nicht so viele verkauft worden.
Der Motor ist genial, hat sich leider hier nicht durchgesetzt.
Grüßé, Peter

Der Motor ist genial, hat sich leider hier nicht durchgesetzt.
Grüßé, Peter

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 

M-TEC mit BAT-3 Motor
Der BAT-3 Motor wurde von MC-Motori Kart in Italien hergestellt und war für die ICC-Klasse homologiert.Bitte alles was ihr findet oder auch Fahrer die den Motor fahren melden!!!
[*]
Mein Sohn (13 Jahre) und ich (48 Jahre) fahren M-TEC (2014) mit Rotax-Senior und CRG (2008) mit Rotax-Senior EVO.
Das M-TEC mit dem Schaltmotor BAT-3 haben wir durch Zufall kaufen können.Denke das es ein ganz spezielles Kart( Motor) ist!!
Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt!!!!
[*]
Beste Grüße,
Peter
[*]

Mein Sohn (13 Jahre) und ich (48 Jahre) fahren M-TEC (2014) mit Rotax-Senior und CRG (2008) mit Rotax-Senior EVO.
Das M-TEC mit dem Schaltmotor BAT-3 haben wir durch Zufall kaufen können.Denke das es ein ganz spezielles Kart( Motor) ist!!
Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt!!!!
[*]

Beste Grüße,
Peter

Ha bin ich doch nicht mehr alleine mit nem Oldschool motor