Ich bin auch glücklich das wir uns für den "kleinen" entschieden haben.
Wir sind so bei 12L wenn alles leer ist. SuperPlus Aber das teilen wir uns ja zu zweit, von daher halb so wild!
Gemessen heute bei der Überführungsfahrt. Vielleicht auch weniger
@Lowo: Kannst du mir noch mehr Bilder von deinem Ausbau schicken?
Mfg Felix
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Aber die 9-10l dürfte er nicht bei 100km/h verbrauchen, oder ?
Ich frage so neugier weil ich habe ein Zugfahrzeug das genau so hoch ist wie der Anhänger, ohne Anhänger verbraucht es bei 100km/h etwa 9l und mit Anhänger verbraut es etwa 10l bis 10,5l. Allerdings ist zu beachten das mein Zugfahrzeug auch nicht wirklich weniger verbraucht wenn ich 80km/h fahre (8,5l/100km).
habe mir ebenfalls erst einen neuen Anhäger gekauft, bei mir wurde es nach langen hin und her der Go-Kart Anhänger von der Fa. Humer.
Bin super zufrieden und Platz habe ich auch genug.
Ist für 2 Karts und alles was man sonst noch mit hat.
Habe eben mit Voss telefoniert und mir dort einen Anhänger "konfigurieren" lassen.
Habe ein paar Extrawünsche wie Licht, Alufelgen, Deichselbox, 100er Zulassung usw. Bin mal gespannt wie es wird.
Leider 4 - 6 Wochen Lieferzeit wegen der Bremse und Stoßdämpfer. Hat jemand eine Idee wo es schneller geht?
Voss ist doch so ähnlich wie der von der Fa. Humer ( Bilder wie oben )
Hat eine 100er Zulassung und sind bei der Fa. Humer lagernd.
Die sind extra für den Kartsport schon ausgestattet.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".