KFF Treffpunk Messe Offenbach
Tja Peter, früher war alles besser.
Wahrscheinlich, weil es das erste online Forum war, in denen sich die Kartfahrer trafen.
Und sich freuten, das es sowas gibt.
Heute: GEBT MIR TIPPS UND HILFE!!!
Darum findet ein lustiger Lustiger Thread auch auf einmal soviel Beteiligung.
Aber schau mal auf die Daten der User, die hier mit schreiben...Fast alles alte
Forum- Socken. Die wissen noch, wie Spass funktioniert und nehmen sich selbst nicht
ganz so ernst.
@Automobiler Freund:
Das 100ccm ist schon lange eingebrannt, wie bei einem alten Monitor. Ist halt auf der
Lochmaske festgebruzzelt.
Aber ich fasse kurz zusammen:
Der IG 100ccm Stand wird brennen.
Schröder, Peter und ich werden gekreuzigt.
Und danach mit Torten beworfen.
Botho reitet später auf unseren geschundenen Körpern durch die Messehallen und ruft:
Nieder mit dem Kartsport!
Und zum großen Showdown schubsen wir alte Frauen auf Kartwagen verschnürt in den Main und
rufen: GEHT DOCH!
Scheint witzig zu werden.
Grüße,
Sven
Wahrscheinlich, weil es das erste online Forum war, in denen sich die Kartfahrer trafen.
Und sich freuten, das es sowas gibt.
Heute: GEBT MIR TIPPS UND HILFE!!!
Darum findet ein lustiger Lustiger Thread auch auf einmal soviel Beteiligung.
Aber schau mal auf die Daten der User, die hier mit schreiben...Fast alles alte
Forum- Socken. Die wissen noch, wie Spass funktioniert und nehmen sich selbst nicht
ganz so ernst.
@Automobiler Freund:
Das 100ccm ist schon lange eingebrannt, wie bei einem alten Monitor. Ist halt auf der
Lochmaske festgebruzzelt.
Aber ich fasse kurz zusammen:
Der IG 100ccm Stand wird brennen.
Schröder, Peter und ich werden gekreuzigt.
Und danach mit Torten beworfen.
Botho reitet später auf unseren geschundenen Körpern durch die Messehallen und ruft:
Nieder mit dem Kartsport!
Und zum großen Showdown schubsen wir alte Frauen auf Kartwagen verschnürt in den Main und
rufen: GEHT DOCH!
Scheint witzig zu werden.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Ich glaub um 12 gibt es dann das große Duell
.
Jeder von euch bekommt noch Faschingspistolen oder eine Spritzpistole
und das schnellste Kolt im Sattel hat dann derjenige, der sich um Punkt zwolf wenn die Kirchenglocke schlägt als Lucky Luke erweist.
Schade dass ich nicht zur Messe kommen kann hätte mir die Witzelei gerne mit angesehen.
Kart/ Äh Campingstuhl wird sich auf der Messe bestimmt finden lassen.
Ach an alle die hin gehen. Viel Spaß euch und vergesst das Popkorn nicht.
Ach und bevor ich es vergesse der Lucky Luke unter euch darf als erstes die Torte Werfen.
Habt ihr euch schon geeinigt welche ihr wollt.
Ich würde euch eine Schwarzwälder Kirsch per Post nach Offenbach schicken.
MFG Tremmler

Jeder von euch bekommt noch Faschingspistolen oder eine Spritzpistole

Schade dass ich nicht zur Messe kommen kann hätte mir die Witzelei gerne mit angesehen.
Kart/ Äh Campingstuhl wird sich auf der Messe bestimmt finden lassen.
Ach an alle die hin gehen. Viel Spaß euch und vergesst das Popkorn nicht.

Ach und bevor ich es vergesse der Lucky Luke unter euch darf als erstes die Torte Werfen.
Habt ihr euch schon geeinigt welche ihr wollt.
Ich würde euch eine Schwarzwälder Kirsch per Post nach Offenbach schicken.

MFG Tremmler
Zuletzt geändert von Tremmler am Fr 10. Jan 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Rennkart liebt, der schiebt

Nee, die Torte kannst du behalten. Schick´uns lieber die Pulle Kirschwasser
.
Aber nicht, das jetzt ein Spezi kommt und meint, er könne auch mit Flaschen nach uns schmeißen. Wenn es dann doch der Flaschenwurf sein muss, dann bitte Single Malt in meine Richtung werfen. aber bitte nur volle Flaschen.

Aber nicht, das jetzt ein Spezi kommt und meint, er könne auch mit Flaschen nach uns schmeißen. Wenn es dann doch der Flaschenwurf sein muss, dann bitte Single Malt in meine Richtung werfen. aber bitte nur volle Flaschen.
Da Botho sicher noch nen freien Stand hat, hätte ich noch Ideen.....
Also an einem Stand so eine Wand mit Kopflöcher a la Alles,Nichts oder!
Gewisse Figuren des Kartsport stecken freiwillig ihre Köpfe da rein, für 20er darf jeder Besucher ne Torte werfen, Erlös an Wings for Life.
Dann einen Stand mit fahrenden Bierkisten (Bezug zum Kart durch viele Kartteile gegeben, abgenickt durch Tech-Nick).
Wieder gegen einen Obolus ein Rennen zur besten Messezeit, mit den Bierkisten durch die Gänge, Start-Ziel bei IG 100.
Beim Stand von Mojo gibt es einen Pflicht-Reifenwechsel, wer sich illegal bei TONGS Zeitstrafe.
Am Sniper-Stand 1x Spur messen, lassen........bei schlechter Sicht sorgen sicher einige Brillenputzer für den Durchblick während des Pit-Stops.
Jeder um gefahrene Besucher verursacht 10 Strafsekunden.
Zeitmessanlagen, Ampelanlagen, Streckenbegrezungen....ist ja alles auf der Messe vertreten.
Jo mai, dös wär a Hetz.....würde Nicki L. jetzt sagen.

Also an einem Stand so eine Wand mit Kopflöcher a la Alles,Nichts oder!
Gewisse Figuren des Kartsport stecken freiwillig ihre Köpfe da rein, für 20er darf jeder Besucher ne Torte werfen, Erlös an Wings for Life.
Dann einen Stand mit fahrenden Bierkisten (Bezug zum Kart durch viele Kartteile gegeben, abgenickt durch Tech-Nick).
Wieder gegen einen Obolus ein Rennen zur besten Messezeit, mit den Bierkisten durch die Gänge, Start-Ziel bei IG 100.
Beim Stand von Mojo gibt es einen Pflicht-Reifenwechsel, wer sich illegal bei TONGS Zeitstrafe.
Am Sniper-Stand 1x Spur messen, lassen........bei schlechter Sicht sorgen sicher einige Brillenputzer für den Durchblick während des Pit-Stops.
Jeder um gefahrene Besucher verursacht 10 Strafsekunden.
Zeitmessanlagen, Ampelanlagen, Streckenbegrezungen....ist ja alles auf der Messe vertreten.
Jo mai, dös wär a Hetz.....würde Nicki L. jetzt sagen.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Chaos in der Halle 4 rund um den Stand 8
Also, jetzt muss ich mich doch noch mal melden:
Wir haben jetzt die Security-Truppe verstärkt und rund um die Halle A4 zusammengezogen.
NSA überwacht und informiert uns ständig, was da geschieht -scheint ja nicht von schlechten Eltern.
Der Sanitätsdienst wird verstärkt und steht 50 Meter entfernt vom Stand 8 in Lauerstellung.
Die Feuerwehr auch.
Die Stadtpolizei wartet in der Ladezone.
Aber auch der Gastronom steht bereit mit zahlreichen Trägern -wenn bei Euch der Alkohol ausgeht.
Nur -wer bezahlt das alles? IG100 oder KFF? Oder doch Schröder, denn um den gehts doch letztlich.
Auf jeden Fall wird die A4 wohl die lustigste Halle.
Wir freuen uns auf Euer Spektakel -und wir lassen uns das auch eine Kiste Bier kosten.
Bis dann!
Botho
Nachtrag
Peter -
freie Stände haben wir seit November nicht mehr -aber eine Warteliste von derzeit 15 teils sehr prominenten Namen.
Wangards haben und zwei andere haben den Sprung noch geschafft -da wurden "urplötzlich" drei Stände frei -aber das hatten wir ja hier schon mal...
Wir haben jetzt die Security-Truppe verstärkt und rund um die Halle A4 zusammengezogen.
NSA überwacht und informiert uns ständig, was da geschieht -scheint ja nicht von schlechten Eltern.
Der Sanitätsdienst wird verstärkt und steht 50 Meter entfernt vom Stand 8 in Lauerstellung.
Die Feuerwehr auch.
Die Stadtpolizei wartet in der Ladezone.
Aber auch der Gastronom steht bereit mit zahlreichen Trägern -wenn bei Euch der Alkohol ausgeht.
Nur -wer bezahlt das alles? IG100 oder KFF? Oder doch Schröder, denn um den gehts doch letztlich.
Auf jeden Fall wird die A4 wohl die lustigste Halle.
Wir freuen uns auf Euer Spektakel -und wir lassen uns das auch eine Kiste Bier kosten.
Bis dann!
Botho
Nachtrag
Peter -
freie Stände haben wir seit November nicht mehr -aber eine Warteliste von derzeit 15 teils sehr prominenten Namen.
Wangards haben und zwei andere haben den Sprung noch geschafft -da wurden "urplötzlich" drei Stände frei -aber das hatten wir ja hier schon mal...
Kann die Messe eine Webcam mit LiveStream auf dem Stand installieren.
Übertragung auf Großwand unten am Parkplatz am Main.
Sonst kann der Andrang zu groß werden.....
Übertragung auf Großwand unten am Parkplatz am Main.
Sonst kann der Andrang zu groß werden.....
)

-
Übertragung aus der Halle A4
Hm,
mal sehen, was wir tun können.
Wir reden mal mit der neuen Schwarz/Grünen Landesregierung -da geht vielleicht was.
Die Grünen sind jetzt motorsportfreundlich -und der neue grüne HessenVize und Verkehrsminister ist Offenbacher.
Auch das: Der Offenbacher Bürgermeister Peter Schneider (Grüne!) kommt zur Messe abends zur ADAC Kart Masters-Ehrung!
Also -das Publicviewing am Main wird schon werden -nur: Wohin dann mit den Autos?
Schöne Zeit!
Botho
mal sehen, was wir tun können.
Wir reden mal mit der neuen Schwarz/Grünen Landesregierung -da geht vielleicht was.
Die Grünen sind jetzt motorsportfreundlich -und der neue grüne HessenVize und Verkehrsminister ist Offenbacher.
Auch das: Der Offenbacher Bürgermeister Peter Schneider (Grüne!) kommt zur Messe abends zur ADAC Kart Masters-Ehrung!
Also -das Publicviewing am Main wird schon werden -nur: Wohin dann mit den Autos?
Schöne Zeit!
Botho
Wennst die Grünen fragst......in den Main....aber vorher Betriebsstoffe ablassen.
)

- denis.frenzel
Seit einiger Zeit beobachte bzw. lese ich diesen Beitrag mit zunehmender Freude.
Zum Thema: Früher war Alles besser usw...Als Neueinsteiger fällt es einem vor lauter Ehrfurcht, vor so viel Karterfahrung, schwer mit zublödeln. Mittlerweile ist der kleine Bruder vom Hugo auch schon Groß geworden. Er fährt mit meinem Sohn im selben Verein und ich genieße mit seinem Vater gelegentlich mal das ein oder andere Bierchen. Sie waren maßgeblich an
der Infektion mit dem Kartvirus beteiligt. Es wäre schön, euch mal Live kennen zu lernen. Wir reisen am Sonntag an, knapp 500 km. Wir werden wohl gegen 4 Uhr losfahren. Dann sind wir zum Frühstück da. Was sollen wir mitbringen Kaffee, Torte oder doch lieber Kirschwasser.
Gruß
Denis
Zum Thema: Früher war Alles besser usw...Als Neueinsteiger fällt es einem vor lauter Ehrfurcht, vor so viel Karterfahrung, schwer mit zublödeln. Mittlerweile ist der kleine Bruder vom Hugo auch schon Groß geworden. Er fährt mit meinem Sohn im selben Verein und ich genieße mit seinem Vater gelegentlich mal das ein oder andere Bierchen. Sie waren maßgeblich an
der Infektion mit dem Kartvirus beteiligt. Es wäre schön, euch mal Live kennen zu lernen. Wir reisen am Sonntag an, knapp 500 km. Wir werden wohl gegen 4 Uhr losfahren. Dann sind wir zum Frühstück da. Was sollen wir mitbringen Kaffee, Torte oder doch lieber Kirschwasser.
Gruß
Denis
Sohn fährt
Vater schraubt ?( Mutter kocht :cursing:

Peter den Chat müssen wir mal gezielt wieder benutzen das kommt echt zu kurz .
Und hab ich das jetzt richtig verstanden das der Schröder und der Ex100äh250iger sich persönlich gar nicht kennen ?
Und hab ich das jetzt richtig verstanden das der Schröder und der Ex100äh250iger sich persönlich gar nicht kennen ?