KFF Treffpunk Messe Offenbach

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

würde sagen der beste Thread in letzter Zeit :D
Axel-K

Beitrag von Axel-K »

Naja.
Bedrachtet man die Anzahl der Beiträge mit der Anzahl der Danksagungen sieht der Schröder ja noch älter aus :D

(und dann heist es das überwiegend bei Kindern gemobbt wird) :ironie:
Zuletzt geändert von Axel-K am Do 9. Jan 2014, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
schröder

Beitrag von schröder »

Älter aussehen? Wenn ich in den Bereich deiner Augenringe mit meinem hübschen Antlitz komme, dann kauf´ich mir ein Abschleppseil :) .

Wo mache ich diesen Dankeautomaten grunssätzlich aus?
knautschzone

Beitrag von knautschzone »

Rachedürstende User, könnten ja schon mal überlegen was den "Dreien" an Schmerz mehr zusetzt, "Schläge" oder "Küsschen", wobei ich stark das Zweite vermute, 8| also wenn Ihr dem Trio wirklich schaden wollt, wisst Ihr ja jetzt was Ihr auf der Messe zu tun habt :D
immer gerade durch die Kurve fahren
Pepper

Beitrag von Pepper »

Youtubevideo wie die 3 da sitzen und ihre "Strafe" abholen würd bestimmt neue Downloadrekorde erreichen :thumbsup: 8o
schröder

Beitrag von schröder »

Bescheidene Frage am Rande; warum haben die Drei eigentlich eine Srtafe verdient?

Pehaha, der hier im KFF immer wieder dafür sorgt, dass "unser" Forum unser Forum ohne Auswüchse bleibt?

Der Ex250; ok :) , der hat eine 100 in die Hirnmasse eingebrannt. Aber deshalb gleich steinigen? Ich weiß nicht so recht.....

Und der Schröder; ein toller Typ, Frauenschwarm, immer gut gebräunt und grundsätzlich bescheiden, hilfsbereit und allzeit bereit, einer alten Frau über die Strasse zu helfen. Schupps´, geht doch :) .

@ ex: 22, habe diesen dusseligen Dankomat ausgeschaltet. Du bist gerade auf der Verliererstrasse.
Schattenparker

Beitrag von Schattenparker »

Ist doch ganz einfach:

1. Der Peter stoppt willkürlich sinnlose Diskussionen.

2. Sven motzt jeden Anfänger an, der versucht seinen Ebay 100er mit dem Schlagschrauber zu starten.

3 Schöder hift alten Frauen über die Straße, die wollten aber gar nicht rüber

Duck und weg :D :D
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
schröder

Beitrag von schröder »

Ok, aus diesem Blickwinkel habe ich die Sache ja noch nie betrachtet 8| . Da hast du vollkommen Recht.

Also drauf auf die Drei; haben es ja nicht anders verdient.

Das wird eine Messe! Einer mit ´ner 50er Achse wild auf die Meute einschlagend, der Andere mit einem 5 KG Löscher unterwegs, um seine SV Gedöns-Motoren (Halle 4, Stand 8 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )zu retten und der Dritte sucht, vergebens, nach der Edit-Funktion der Messe.

@ Botho; ich fordere sofort drei Freikarten für die drei Idioten, die sich ans Kreuz nageln lassen.
schalterjockey

Beitrag von schalterjockey »

Is ja quasi messe entertainment!

Sent from my iPhone using Tapatalk
pehaha

Beitrag von pehaha »

Bei ner Tortenschlacht hätte ich aber nen Handcap verdient, zB 5m weiter nach hinten versetzt, weil ich mehr Trefferfläche biete. :D

Müschel, das Lustigte Thema ?

Pah......da hättet ihr in den Jahren 2007 und 2008 mal hier sein müssen.

Da war Mario Barth ein Dreck gegen.

Jaja, jetzt schwärmt der Opa wieder von den alten Zeit .........

Ich sage nur.....Spurstange....."Christian" der Werks Team Cheffe aus Österreich/Italien/Spanien.......Maranello-Schwestern......die Storys, das Making of Maranello-Home & Monster-Hänger......Grille...klein Hugo(der zwischendurch immer seinen kl. Bruder ins Bett bringen mußte), der Chris, der sich überall Reifen pumpte.....Kolbentänzer, der die alten Reifen grillte........Günni......Mr.Ed.& Fred XL Stories.....u.v.m.

Im Chat bis zu 19 Leute, KFF-Stammtisch bis 6 Uhr morgens......Spuri und seine krummen Geschäfte.......PRD Fireballs für 600€ in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt verhökert.(Aale-Dieter hätte geweint)
Opa (Spuri) und die Story um das Beton-Kart und die User die die Story tatsächlich glaubten, ich gefakte Autogrammkarten von Opa und dem Betonkart gedruckt habe,von Spuri signiert dann unters Volk brachte. Weihnachtsfeiern mit Zäpfle-Exzesse .

Man hatte oft das Wasser in den Augen oder rutsche vor Lachen vom Stuhl......

Vielleicht waren diese Jahre auch der Höhepunkt der Hobbyfahrerszene........
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“