Erstmal mein Verlauf im Kartsport, für die die mich nicht kennengelernt haben.
Seit dem ich 6 Jahre alt bin, war ich vom Motorsport infiziert. Der Einstieg im Kartsport war damit unausweichlich. Nach den ersten Monaten im Leihkart musste nun dann doch ein Bambini Rennkart her.
Nachdem ich als Bambini die Kerpener und Dahlemer Clubchallenge gefahren bin wechselte ich in die Juniorenklasse und fuhr die BMC 2 Jahre mit.
Auch dort wurde ich langsam zu groß und schwer und wechselte in die KF2 Klasse zum TEAM DR-Germany, bei dem ich bis zum Ende gefahren bin.
In der KF2 Klasse bin ich die DMV, DKM und die EM mitgefahren. Nach einiger Zeit wurde auch das recht Langweilig und ich habe bei einer Schalterfahrt Blut geleckt.
So bin ich beim Schalter eigentlich alles mitgefahren was ging: DMV, ADAC, DKM, WiPo, EM, WM. Die Jahre waren zwar recht hart aber ich aber unglaublich viel dazugelernt. (Nicht nur speziell Sachen im Kartsport, sondern auch für das Leben)
Doch wie ihr alle wisst, kostet Kartsport unglaublich viel Zeit. Den Kartsport, die Freundin, Freunde, Boxen und die Schule unter einen Hut zu bekommen war nicht mehr möglich, weswegen ich den Kartsport 2012 zurück geschraubt habe.
Im Jahr 2013 bin ich sogar gar nicht mehr gefahren. Es fehlte einfach die Lust den Trainingsrückstand aufzuholen, um weiterhin in professionellen Klassen mitfahren zu können.
Doch seitdem ich denken kann, habe ich mich mit Motorsport beschäftigt,so musste einfach ein neues Wochenend/Motorsport-hobby her:
Ein Nissan 350Z Ringtool mit einer Nordschleifen Jahreskarte...
Es macht unglaublich viel Spaß komplett Hobbymäßig rumzugurken und je nach Laune einfach mal zur Rennstrecke zu fahren.
Hier mein erstes Onboard Video (standesgemäß mit kleinen Drifts auf der Nordschleife): https://www.youtube.com/watch?v=ZWuih3VHgF8
Ich habe richtig gefallen an Onboardaufnahmen gefunden und werde nun in meinen Youtube Kanal wöchentlich neue Videos von meiner Autorennerei online stellen.
Um auf dem laufenden gehalten zu werden könnt ihr mich ja bei Youtube abonnieren.
Nunja, ich wollte mich nun auch noch hier beim Forum "verabschieden". Natürlich werde ich immernoch hier rein gucken und meinen Senf hier und da dazugeben.
Euch noch allen viel Erfolg im Kartsport

Grüße Christopher
____
Hier noch einmal eine Art Fotostrecke: