Ich wünsche dem KFF- Team und allen usern frohe Weihnachten , einen guten Rutsch und eine
unfallfreie Saison 2014
Frohes Fest
Frohes Fest
Na, so ist das doch nett........obwohl meine Frau und ich plus Hund uns dem Kommerzstress schon lange entziehen........
(meine Socken kann ich mir auch selber kaufen
) und da das, was Männer kaufen/schenken immer aus Männersicht stammt,die Frau mit süß-saurem Lächeln dann säuselt "Oh Schatz , ein Metabo-Schlagschrauber, wie schön, wollte ich schon immer haben ;( "
Und ich überlege, ob der Manfred Brandl von Prespo vielleicht 5 Paar Falke-Socken Gr.43 für Bremsklötze in Zahlung nimmt........
...inzwischen gibt es ja Wunschzettel bei Amazon.......sollten Kartshops vielleicht auch mal einrichten
Da meine Frau mir neuerdings immer meine neue Heizdecke klaut, hab ich heute morgen schnell noch eine besorgt und den neuen Stabmixer auch gleich......
bei Nichtgefallen kann man ja die Reifen damit vorheizen und mit dem Mixer den Sprit im Kanister ordentlich anmischen..........immer praktisch denken.
Ich hoffe, euch bleiben so Geschenke erspart.......ansonsten ...Quittung verwahren......
Draußen pfeift der Sturm......setze mich nun mit dem Aua-Rücken auf meine Heizdecke, lass den lieben Jott nen juten Mann sein und hoffe nachher dank neuem Stabmixer auf ein lecker pürriertes Senioren-Menü.
In dem Sinne.....die Spiele können beginnen.
(meine Socken kann ich mir auch selber kaufen

Und ich überlege, ob der Manfred Brandl von Prespo vielleicht 5 Paar Falke-Socken Gr.43 für Bremsklötze in Zahlung nimmt........
...inzwischen gibt es ja Wunschzettel bei Amazon.......sollten Kartshops vielleicht auch mal einrichten

Da meine Frau mir neuerdings immer meine neue Heizdecke klaut, hab ich heute morgen schnell noch eine besorgt und den neuen Stabmixer auch gleich......
bei Nichtgefallen kann man ja die Reifen damit vorheizen und mit dem Mixer den Sprit im Kanister ordentlich anmischen..........immer praktisch denken.
Ich hoffe, euch bleiben so Geschenke erspart.......ansonsten ...Quittung verwahren......
Draußen pfeift der Sturm......setze mich nun mit dem Aua-Rücken auf meine Heizdecke, lass den lieben Jott nen juten Mann sein und hoffe nachher dank neuem Stabmixer auf ein lecker pürriertes Senioren-Menü.
In dem Sinne.....die Spiele können beginnen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Frohes Fest
Frohes fest euch allen.
Auf eine knitterfreie Saison ist 2o14
Auf eine knitterfreie Saison ist 2o14
same shit different day ...
Frohes Fest
Hey Hey Hey und natürlich auch Ho Ho Ho .....
natürlich gibts auch dieses Jahr einen Weihnachtsgruß vom Grillchef !!
Also, ich wünsche euch allen ein frohes und schönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Lasst es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und genießt die (hoffentlich) freie und ruhige Zeit im Kreise eurer Lieben
Logo, was leckeres zu Essen gehört natürlich auch dazu (ebenso die entsprechenden Getränke).
Ich denke mal, dass sich bestimmt noch einige der anderen alten Haudegen aus der guten alten Stammtischzeit hier melden werden, gelle ??
Viele Grüße aus dem stürmischen, verregneten und für Weihnachten eigentlich vieeeeel zu warmen Schleswig-Holstein!!
Grillchef Martin ^^

natürlich gibts auch dieses Jahr einen Weihnachtsgruß vom Grillchef !!
Also, ich wünsche euch allen ein frohes und schönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Lasst es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und genießt die (hoffentlich) freie und ruhige Zeit im Kreise eurer Lieben

Logo, was leckeres zu Essen gehört natürlich auch dazu (ebenso die entsprechenden Getränke).
Ich denke mal, dass sich bestimmt noch einige der anderen alten Haudegen aus der guten alten Stammtischzeit hier melden werden, gelle ??
Viele Grüße aus dem stürmischen, verregneten und für Weihnachten eigentlich vieeeeel zu warmen Schleswig-Holstein!!
Grillchef Martin ^^
Frohes Fest
Hallo Grille, schön das es dich noch gibt.....und auch nen leckeren Roten geköpft?
Gruß aus den alten Zeiten....
Gruß aus den alten Zeiten....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Frohes Fest
Hallo mein Peterle ....
ja aber Hallo .... es gab ne gute Pulle Roten von Girod !! Ist immer noch der beste !!!
Ich hoffe, dass ihr auch ne schöne Weihnachtszeit hattet !?!?
Grille Martin
ja aber Hallo .... es gab ne gute Pulle Roten von Girod !! Ist immer noch der beste !!!
Ich hoffe, dass ihr auch ne schöne Weihnachtszeit hattet !?!?
Grille Martin