Walldorf ist MickyMouse pur; aber eben so speziell, dass Walldorf Spaß machen kann.
Wer in Walldorf permanent schnell ist, der kann es auf jeder Strecke. Ohne Sand von der Crossbahn wäre sogar Grip möglich.
Wir sind gerne in Walldorf, wenn es dann einmal dazu kommt.
Der Club hat nun wirklich bis auf den letzten Zentimeter für Auslauf gesorgt. Mehr geht leider nicht. Aber wenn die Fahrer auf der Strecke vernünftig miteinander umgehen, dann macht auch dort Kartfahren Spaß. Leider waren bei unseren letzten Besuchen viele I-Bäh Funde unterwegs; da kannst du dann schnell einpacken.
Kartbahn Walldorf
Kartbahn Walldorf
Ob es sich lohnt in den Club einzutreten ?
Diese Frage kannst nur Du selbst beantworten , keiner von uns weiß wie oft Du fahren gehst und davon hängt die Frage ja letztlich ab .
Du kannst die Bahn ja wie jede andere auch einfach mit einem Tagesticket nutzen . Liedlheim ist halt schneller , generell ist es besser nicht nur auf einer Bahn zu fahren .
Da für Dich die Entfernungen gleich sind spricht doch nichts dagegen beide zu besuchen .
Liedlheim ist Mittwochs zu für Rennkart , Sonntags ist alle 30 min. Pause für Rennkarts egal ob Leihkarts da sind oder nicht (Lärmschutz)
@Schröder
was sind denn I-Bäh Funde ? Ah ... jetzt hab isch verstanden .... ^^
Diese Frage kannst nur Du selbst beantworten , keiner von uns weiß wie oft Du fahren gehst und davon hängt die Frage ja letztlich ab .
Du kannst die Bahn ja wie jede andere auch einfach mit einem Tagesticket nutzen . Liedlheim ist halt schneller , generell ist es besser nicht nur auf einer Bahn zu fahren .
Da für Dich die Entfernungen gleich sind spricht doch nichts dagegen beide zu besuchen .
Liedlheim ist Mittwochs zu für Rennkart , Sonntags ist alle 30 min. Pause für Rennkarts egal ob Leihkarts da sind oder nicht (Lärmschutz)
@Schröder
was sind denn I-Bäh Funde ? Ah ... jetzt hab isch verstanden .... ^^
Kartbahn Walldorf
Schrotthaufen aus der Bucht (auch Ebay genannt) mit denen man nicht gemeinsam auf der Bahn sein möchte. 
Allgemein kann ich aber sagen das das fahren in Walldorf eigentlich immer Spaß gemacht hat.
Es ist eine spezielle Strecke, das heißt aber nicht das es keinen Spaß macht dort zu fahren, eher das Gegenteil.
Die Leute dort sind auch immer sehr nett gewesen, und der Club hat alles getan was in ihren Möglichkeiten lag um die Strecke besser und sicherer zu machen.
Von daher verdient der Club auch Unterstützung.

Allgemein kann ich aber sagen das das fahren in Walldorf eigentlich immer Spaß gemacht hat.
Es ist eine spezielle Strecke, das heißt aber nicht das es keinen Spaß macht dort zu fahren, eher das Gegenteil.
Die Leute dort sind auch immer sehr nett gewesen, und der Club hat alles getan was in ihren Möglichkeiten lag um die Strecke besser und sicherer zu machen.
Von daher verdient der Club auch Unterstützung.
Gruß Katana
Kartbahn Walldorf
Warum willst Du in einen Club eintreten?
Zahl die Bahngebühr, geh einfach fahren und fahr nicht immer auf der selben Bahn.
Fahr nach Walldorf, Liedolsheim, Urloffen, Schaffheim, Hahn, Bopfingen, Wittgenborn ...
Verabrede dich mit netten leuten aus dem Forum auf der jeweiligen Bahn ...
Mal von den ganzen Querelen abgesehen, könnte ich heute noch kein Kart fahren, wenn ich nur auf der Clubbahn rumgefahren wäre.
Welche Vorteile versprichst Du dir von einer Clubmitgliedschaft?
Grüße, Tom
Zahl die Bahngebühr, geh einfach fahren und fahr nicht immer auf der selben Bahn.
Fahr nach Walldorf, Liedolsheim, Urloffen, Schaffheim, Hahn, Bopfingen, Wittgenborn ...
Verabrede dich mit netten leuten aus dem Forum auf der jeweiligen Bahn ...
Mal von den ganzen Querelen abgesehen, könnte ich heute noch kein Kart fahren, wenn ich nur auf der Clubbahn rumgefahren wäre.
Welche Vorteile versprichst Du dir von einer Clubmitgliedschaft?
Grüße, Tom