4. Frage zur Messe Umfrage.Grund des Besuchs.
Bei mir ist es vor allem der Entzug vom Kartfahren aufgrund der kalten Jahreszeit ...
Dazu eine gute Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen , das ein oder andere Werkzeug anschauen und evtl. auch kaufen .
Los Nr: 4-08
Dazu eine gute Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen , das ein oder andere Werkzeug anschauen und evtl. auch kaufen .
Los Nr: 4-08
Mir gehts um den Einkauf von Sachen aus dem Ausland. So spär ich mir das Porto und Zoll. Und hoffe zusätzlich noch auf einen guten Messepreis 
Los Nr: 4-09

Los Nr: 4-09
Hallo,
ich finde den Austausch sehr nett und die Bekannten die man so trifft. Meine Helme kaufe ich nur auf der Messe damit der Helm auch richtig passt. Nicht so toll finde ich das Messerestaurant, Samstags versinkt das schon mal im Chaos - hier besteht noch potential ....
LG
Carsten
Los Nr. 4-10
ich finde den Austausch sehr nett und die Bekannten die man so trifft. Meine Helme kaufe ich nur auf der Messe damit der Helm auch richtig passt. Nicht so toll finde ich das Messerestaurant, Samstags versinkt das schon mal im Chaos - hier besteht noch potential ....
LG
Carsten
Los Nr. 4-10
-
-
Leute Treffen gezielte Fragen zu Produkten loswerden nirgendwo sonst kann man so viele Hersteller (Leute hinter den Firmenkulissen) persönlich kennenlernen und mit Ihnen reden.
Eventuell das eine oder andere Geschäft machen.
Gruß Hagen
Los Nr. 4-11
Eventuell das eine oder andere Geschäft machen.
Gruß Hagen
Los Nr. 4-11
-
Wir kommen eigentlich immer um unsere Kontakte zu pflegen und einfach gemütlich Und in ruhe Gespräche zu führen, auch mal ohne den ganzen Stress bei Veranstaltungen.
- Intrepid
- Motor: TM R2
- Chassis: CRG
Ich komme auch in erster Linie, um evtl. Neuigkeiten zu sehen, Material für die neue Saison zu kaufen und Freunde zu treffen.
Los Nr. 4-12
Los Nr. 4-12
8) Jürgen
Was gibts Neues?
Und dann Kollegen und Freunde treffen
Vgr
Tigerfin
Los Nr. 4-13
Und dann Kollegen und Freunde treffen
Vgr
Tigerfin
Los Nr. 4-13
- CRGRacer94
Natürlich schaut man sich immer nach Neuerungen um und kauft auch das ein oder andere, was eben geht. Hauptsächlich will man auch seine Kartkumels und/oder Händler treffen und mit denen mal wieder etwas fachsimpeln.
Beat that machine, that works in your head!
-
Informationen sammeln, einige Sachen kaufen, der Schnäpchenjäger ist geweckt.
Los Nr. 4-14
Los Nr. 4-14