Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Mach1 CIK 07 Baureihe 1985-1987 und möchte dieses wieder flott machen.
Ist soweit in einem sehr guten Zustand, allerdings ist der Hauptbremszylinder defekt..
Hat diner von dich so einen noch rumliegen?
Bei den Bremssätteln hat es fast eine Stunde gedauert bis Ich die Kolben raushatte.... Hatten sie doch total festgefressen... Gibt es da Noch neue Dichtringe?
Oder hat einer von euch noch eine komplette für den Oldtimer rumliegen?:-)
Vielen dank für eure Bemühungen
Liebe grüße
Marcus
Mach 1 Hetschel CIK 07
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Mach 1 Hetschel CIK 07
Sollte alles noch an Neuteilen vorhanden sein
http://www.kart24.de/de/Hauptbremszylin ... 2055;272/1
http://www.kart24.de/de/Hauptbremszylin ... 2055;272/1
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Mach 1 Hetschel CIK 07
Hallo,
danke für die schnelle Antwort
Ich hoffe das jemand sowas noch gebraucht liegen hat.
Liebe Grüsse
Marcus
danke für die schnelle Antwort

Ich hoffe das jemand sowas noch gebraucht liegen hat.
Liebe Grüsse
Marcus
Mach 1 Hetschel CIK 07
Ein Bild wäre nicht schlecht das alte Model müste ich noch haben
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Mach 1 Hetschel CIK 07
Hallo Wilk15,
habe gerade leider kein Bild von der Bremse...
Versuche die Tage mal zuden Karts zufahren um ein Bild zumachen.
Hast du eine komplette Bremse liegen, oder nur den Hauptbremszylinder?
Liebe Grüsse
Marcus
habe gerade leider kein Bild von der Bremse...
Versuche die Tage mal zuden Karts zufahren um ein Bild zumachen.
Hast du eine komplette Bremse liegen, oder nur den Hauptbremszylinder?
Liebe Grüsse
Marcus
Mach 1 Hetschel CIK 07
'Hallo,
noch ein Tipp:
Kauf das Zeug neu, solange es noch was gibt. Der HBZ ist fast universell Tauschbar.
Der von Mach1 ist allerding ein richtig guter. Genau wie die Zange. Wenn du solange gebraucht hast,
die Kolben rauszudrücken, wird die Laufbahn auch toll aussehen.
Das tolle an Kartbremsen ist, das sie auf dem Bock immer gut gehen, beim Fahren aber Schlagartig
die Arbeit einstellen.
Darum, du hast nur die eine Bremse, dort hängt unter Umständen dein Leben dran...
Grüße,
SVen
noch ein Tipp:
Kauf das Zeug neu, solange es noch was gibt. Der HBZ ist fast universell Tauschbar.
Der von Mach1 ist allerding ein richtig guter. Genau wie die Zange. Wenn du solange gebraucht hast,
die Kolben rauszudrücken, wird die Laufbahn auch toll aussehen.
Das tolle an Kartbremsen ist, das sie auf dem Bock immer gut gehen, beim Fahren aber Schlagartig
die Arbeit einstellen.
Darum, du hast nur die eine Bremse, dort hängt unter Umständen dein Leben dran...
Grüße,
SVen
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Mach 1 Hetschel CIK 07
Hallo,
wie oben schon genannt, gibt es die HBZ und die Zange noch neu, und auch wenn er ein paar Euro mehr kostet als ein gebrauchter trotzdem die bessere Wahl.
Man kann es nicht oft genug sagen, macht keine Scherze bei den Bremsen.
Reglement beachten siehe unter Klassik-karts.de. Dann kann es los gehen.
Viele Grüße
Tigerfin
wie oben schon genannt, gibt es die HBZ und die Zange noch neu, und auch wenn er ein paar Euro mehr kostet als ein gebrauchter trotzdem die bessere Wahl.
Man kann es nicht oft genug sagen, macht keine Scherze bei den Bremsen.
Reglement beachten siehe unter Klassik-karts.de. Dann kann es los gehen.
Viele Grüße
Tigerfin
Mach 1 Hetschel CIK 07
Ich habe nur den grauen Hauptbremszyl. und der ist noch neu!