Ach ja noch etwas Dennis
Dein Problem mit dem KF2 hat mit sicherheit nichts mit der Membrane zu tun,wenn sie denn so gebrochen oder getrnnt ist wie du beschrieben hast (dort kann sie normalerweise nicht brechen weil sie unter dem Klemmblech nur untergeschoben ist und dort kein Unterdruck verloren gehen kann)
Das problem liegt wahrscheinlich bei den dich betreuenden Fachleuten.
Frag doch mahl beim DNKM wer von den meisten früheren Meistern die Motoren gemacht hat??der selbe macht auch die vom EX und der ist sehr zufrieden.
JHC 24er Vergaser mit TM KF2, Grundeinstellung
-
- reckdennis
ach der kollege Willi
Ich möchte nun nicht weit ausholen hier, aber dennoch braucht man ab und an mal in den nicht mehr so jungen jahren hilfe, wenn man mit dem motorsport noch nicht so sehr lange vertraut ist.
Nur leider hast du dir auch nicht die zeit genommen und uns dem thema näher gebracht.
Hat alles etwas zu sehr lang gedauert. Und das kaos in der besagten werkstatt ist vielleicht nicht die beste werbung.
Es gibt sicherlich viele gute gründe , willi, warum du nicht mehr an der dnkm teilnimmst.
Und ich glaube, das hat nicht immer nur was mit dem reglement zu tun.
Will nun auch nicht weiter streiten hier.
Das angesprochene thema ist nun abgeschlossen und ich bin der meinung, das man diese sitzung schliessen sollte.
Trotzdem schon mal danke für die hilfe
Ich möchte nun nicht weit ausholen hier, aber dennoch braucht man ab und an mal in den nicht mehr so jungen jahren hilfe, wenn man mit dem motorsport noch nicht so sehr lange vertraut ist.
Nur leider hast du dir auch nicht die zeit genommen und uns dem thema näher gebracht.
Hat alles etwas zu sehr lang gedauert. Und das kaos in der besagten werkstatt ist vielleicht nicht die beste werbung.
Es gibt sicherlich viele gute gründe , willi, warum du nicht mehr an der dnkm teilnimmst.
Und ich glaube, das hat nicht immer nur was mit dem reglement zu tun.
Will nun auch nicht weiter streiten hier.
Das angesprochene thema ist nun abgeschlossen und ich bin der meinung, das man diese sitzung schliessen sollte.
Trotzdem schon mal danke für die hilfe
Aber gerne mach ich hier zu......
CLOSED
CLOSED
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)