Daltec bzw. Voss Kartanhänger - wo kaufen ????
Jepp, da hast Du Recht.
Was mich nervt, ist das ständige Anhänger- und LKW Überholverbot in Kombination.
Konnte ich noch nachvollziehen, als jeder Anhänger nicht schneller gefahren werden durfte als ein LKW.
Mit einer 100er Zulassung ist man dann aber 25% schneller unterwegs. Es sollten die 100er Anhänger per se ausgenommen werden.
Aber unsere Politiker sind so praxisentfernt, dass sie Regelungen nicht in der Konsequenz zu Ende denken.
Wenn ich so arbeiten würde ...
Also Überholverbot ist nicht mein Freund ?(
Was mich nervt, ist das ständige Anhänger- und LKW Überholverbot in Kombination.
Konnte ich noch nachvollziehen, als jeder Anhänger nicht schneller gefahren werden durfte als ein LKW.
Mit einer 100er Zulassung ist man dann aber 25% schneller unterwegs. Es sollten die 100er Anhänger per se ausgenommen werden.
Aber unsere Politiker sind so praxisentfernt, dass sie Regelungen nicht in der Konsequenz zu Ende denken.
Wenn ich so arbeiten würde ...
Also Überholverbot ist nicht mein Freund ?(
Vor allem, wenn du so einen kleinen Hänger hast und das Zugfahrzeug mehr Punsch als nötig hat.....dann hängst du an einer Steigung hinter so einem ukrainischen, qualmenden Truck, kannst währen der Fahrt die Radmuttern zählen und darfst nicht vorbei.
Wenigstens im Dunkeln sieht man, ob die Luft hinten rein.....runterschalten......und husch.....
Da mein Hänger ein aerodynamisches Meisterwerk ist, immer mehr Anpressdruck bekommt, desto schneller man fährt und wenn der Diffuser dann noch vom Auspuff angeblasen wird......ich sags keinem welche Topsped schon erzielt wurde....
....versehentlich......vergessen, das der Hänger dran ist. ;(
Und dann siehst du wieder Leute, an einem Sprinter einen überladenen Hänger ohne 100er, die blasen frech auf der 3ten Spur locker 120 X(
100 ist OK. 80 ist ne Zumutung.
Wenigstens im Dunkeln sieht man, ob die Luft hinten rein.....runterschalten......und husch.....
Da mein Hänger ein aerodynamisches Meisterwerk ist, immer mehr Anpressdruck bekommt, desto schneller man fährt und wenn der Diffuser dann noch vom Auspuff angeblasen wird......ich sags keinem welche Topsped schon erzielt wurde....

Und dann siehst du wieder Leute, an einem Sprinter einen überladenen Hänger ohne 100er, die blasen frech auf der 3ten Spur locker 120 X(
100 ist OK. 80 ist ne Zumutung.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Tach Jungs ,
Möchte mir jetzt übern Winter auch so einen Daltec bzw Voss Kartanhänger kaufen .
Könnt Ihr mir irgendwelche Händler empfehlen ?
Und wie sieht es Preislich aus ? Was habt ihr gezahlt oder wo am günstigsten kaufen ?
Danke schon im voraus für eure Hilfe !
Möchte mir jetzt übern Winter auch so einen Daltec bzw Voss Kartanhänger kaufen .
Könnt Ihr mir irgendwelche Händler empfehlen ?
Und wie sieht es Preislich aus ? Was habt ihr gezahlt oder wo am günstigsten kaufen ?
Danke schon im voraus für eure Hilfe !
"Wer später bremst, bleibt länger schnell"
Hi,
siehe post #2 !
diesen Händler kann ich Dir empfehlen, kostet dort 1800€
http://www.anhaenger-wolf.de/preisliste ... porter.pdf
siehe post #2 !
diesen Händler kann ich Dir empfehlen, kostet dort 1800€
http://www.anhaenger-wolf.de/preisliste ... porter.pdf
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Hi,
Danke für die Info .
Hab hier bei eBay den gleichen gefunden :
http://m.ebay.de/itm/390689081064?nav=SEARCH&sbk=1
Kennt den Anhänger bzw den Händler jemand ?
Top Preis und ist nur einen Katzensprung von nur entfernt .
Was meint Ihr ? Oder fehlt da am Anhänger was ?
Danke für die Info .
Hab hier bei eBay den gleichen gefunden :
http://m.ebay.de/itm/390689081064?nav=SEARCH&sbk=1
Kennt den Anhänger bzw den Händler jemand ?
Top Preis und ist nur einen Katzensprung von nur entfernt .
Was meint Ihr ? Oder fehlt da am Anhänger was ?
Wenn's nur einen Katzensprung weg ist, dann fahr halt mal vorbei ...
Auf den Bildern sind aber unterschiedliche Anhänger abgebildet. Der mit dem Sale Angebot ist ein anderer X(
Auf den Bildern sind aber unterschiedliche Anhänger abgebildet. Der mit dem Sale Angebot ist ein anderer X(
Ja stimmt sind unterschiedlich !
Aber nur des Fahrgestell und der Aufkleber ?
Oder meinst du was anderes ?
Ich werd mir den morgen mal anschauen , Preislich ist das wohl der günstigste im Netz.
Aber nur des Fahrgestell und der Aufkleber ?
Oder meinst du was anderes ?
Ich werd mir den morgen mal anschauen , Preislich ist das wohl der günstigste im Netz.
Swiss-Hutless vertreibt ebenfalls diese Anhänger.
http://shop.swisshutless.com/shop/USER_ ... ce44e29665
http://shop.swisshutless.com/shop/USER_ ... ce44e29665
Sag mal Munez, inzwischen bist ja älter und reifer geworden.....
Einen Link einfügen macht es dem Leser einfacher und komfortabler, das neue Forum mach es doch auch recht einfach.
Und es stehe da nicht so Rattenschwänze von Links.
ZB dein Schlagwort "Swiss-Hutless" markierst mit dem Cursor....klickst auf dies Kettensymbol.......fügst den Link ein und OK.
Man wird sofort verlinkt und sieht gut aus, tut auch nicht weh.

Einen Link einfügen macht es dem Leser einfacher und komfortabler, das neue Forum mach es doch auch recht einfach.
Und es stehe da nicht so Rattenschwänze von Links.
ZB dein Schlagwort "Swiss-Hutless" markierst mit dem Cursor....klickst auf dies Kettensymbol.......fügst den Link ein und OK.
Man wird sofort verlinkt und sieht gut aus, tut auch nicht weh.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Lieber Pehaha,
vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Doch leider bin ich am Handy, da bin ich froh ,wenn ich den Link so eingefügt habe. Tut doch auch so seinen Zweck
vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Doch leider bin ich am Handy, da bin ich froh ,wenn ich den Link so eingefügt habe. Tut doch auch so seinen Zweck