Hallo
Welche Hinterachse würdet ihr mir empfehen für einen Honda GX 390 30,40,50
Und sind die Achsen innen Hohl oder aus voll Eisen.
Wir wollen keine Rennen Fahren nur zur gaudi Eigenbau
Bitte doch um kurze Info Danke
Mfg Uwe
Hinterachse Größe
Hinterachse Größe
Hallo,
Ich würde dir zur 50er Achse raten. Grund: die ist am meisten verbreitet und du findest viele Radsterne ect. dafür. Da es am gänigsten ist. Die Achse ist natürlich hohl. Eine 50er Vollachse müsstest ja mit dem Gabelstapler wechseln.
Grüße
Ich würde dir zur 50er Achse raten. Grund: die ist am meisten verbreitet und du findest viele Radsterne ect. dafür. Da es am gänigsten ist. Die Achse ist natürlich hohl. Eine 50er Vollachse müsstest ja mit dem Gabelstapler wechseln.
Grüße
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Hinterachse Größe
Rund 16 kg kann man noch per Hand bewegen, ich würde auch zur 50-er raten hägt aber von den Lagerböcken ab.
goomh
goomh
Hinterachse Größe
Hi,
wir fahren in der GTC mit den 390ern 40er Achse, Teile dafür gibt es auch und funktioniert auch gut. v.a. sind sie nicht so schnell verbogen und können mit Hammer und altem Radstern gut ausgerichtet werden.
mfg Jojo
wir fahren in der GTC mit den 390ern 40er Achse, Teile dafür gibt es auch und funktioniert auch gut. v.a. sind sie nicht so schnell verbogen und können mit Hammer und altem Radstern gut ausgerichtet werden.
mfg Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!