Kartmesse Offenbach
-
Kartmesse Offenbach
Gut ich habe sicherlich auch eine etwas falsche Vormulierung gewählt . Da ich mir gerne den helm kaufen würde wollte ich wissen ob es sich lohnt den zeitpunkt des kaufes etwas nach hinten zu schieben und bis zur Messe zu warten. Sicherlich habe ich mir schon im Vorfeld den ein oder anderen Standt ausgesucht wo ich Auf jedenfall hin möchte
Sry fehler Meinerseitz :whistling:

- AMF Racing
Kartmesse Offenbach
Vielleicht macht Herr Bürger wieder ein super Weihnachtsangebote wie letztes Jahr.
:guckstdu:
http://www.point-racing.de/index.php?me ... eporeid=16
:guckstdu:
http://www.point-racing.de/index.php?me ... eporeid=16
...deswegen fahre ich kart.
-
Kartmesse Offenbach
Hallo Leute,
ich wollte mal so in die Runde fragen ob es hier nen Thread gibt bezüglich Fahrgemeinschaften zur IKA 2014?
Wenn ja, ich komme aus dem Raum München und möchte ungern Alleine hinfahren :rolleyes: .
Grüße Max
ich wollte mal so in die Runde fragen ob es hier nen Thread gibt bezüglich Fahrgemeinschaften zur IKA 2014?
Wenn ja, ich komme aus dem Raum München und möchte ungern Alleine hinfahren :rolleyes: .
Grüße Max
-
Kartmesse Offenbach
Da war man mal einmal nich auf der hut da verpasst man das torten werfen und kreuzigen
mist!!!
Aber nen lustigen abschluss gabs dennoch!!
Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber nen lustigen abschluss gabs dennoch!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Kartmesse Offenbach
Ja,ja, Sven hatte sogar die schusssichere Weste abgelegt und ich die 50er Achse zur Seite gestellt.
Und, was war? Stuhl stand bereit, Torten (neeeeiinn, nicht die Mädels) standen nicht zur Verfügung :whistling: . Ganz zu schweigen vom Kirschwasser. Pehaha hat sich gedrückt
.
Nur der Schalterjockey war wohl kurz vorher da. Man munkelt, er hätte sich, nachdem der 2,02 Meter große Schröder aufgeschlagen wäre, leise verpieselt
. Dafür war Sven´s Kaffee 1A.
@ Sven; habe mich vertan, 4 Imbusschrauben am KZH, Vergaserflansch ist pinkfarben und es scheint ein großer Kasten zu sein. Auf der runden Fläche am Zylinderfuß ist " 341" eingeschlagen. Taugt der was?
Schön war es bei der IG100, alles Leute, die wissen, wo von sie sprechen. Und das voller Leidenschaft.
Und NEIN Sven, ich schiebe nicht an. Das muss der Bub schon selber machen. Geht schon, sagt man.
Und, was war? Stuhl stand bereit, Torten (neeeeiinn, nicht die Mädels) standen nicht zur Verfügung :whistling: . Ganz zu schweigen vom Kirschwasser. Pehaha hat sich gedrückt

Nur der Schalterjockey war wohl kurz vorher da. Man munkelt, er hätte sich, nachdem der 2,02 Meter große Schröder aufgeschlagen wäre, leise verpieselt

@ Sven; habe mich vertan, 4 Imbusschrauben am KZH, Vergaserflansch ist pinkfarben und es scheint ein großer Kasten zu sein. Auf der runden Fläche am Zylinderfuß ist " 341" eingeschlagen. Taugt der was?
Schön war es bei der IG100, alles Leute, die wissen, wo von sie sprechen. Und das voller Leidenschaft.
Und NEIN Sven, ich schiebe nicht an. Das muss der Bub schon selber machen. Geht schon, sagt man.
-
Schröder -TORTur
Leider, leider,
ich hatte viel um die Ohren und habe so die Schröder-TORTur nicht erlebt.
Oder war da gar nix, weil die alle Angst vor dem Schröder hatten?
Mal sehen, was hier noch kommt -auch Fotos.
Es war eine tolle Messe, wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen, die uns in Offenbach besucht haben.
Bald beginnt die Saison im Freien und wir wünschen Euch allen dabei viel Freude!
Alice, Botho und Marcel
ich hatte viel um die Ohren und habe so die Schröder-TORTur nicht erlebt.
Oder war da gar nix, weil die alle Angst vor dem Schröder hatten?
Mal sehen, was hier noch kommt -auch Fotos.
Es war eine tolle Messe, wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen, die uns in Offenbach besucht haben.
Bald beginnt die Saison im Freien und wir wünschen Euch allen dabei viel Freude!
Alice, Botho und Marcel
Kartmesse Offenbach
@schalter-reiter:
Ich hoffe, wir haben dein Weltbild nicht ganz so erschüttert!
Wir fanden den Abend saulustig, leider geht so was immer zu schnell vorbei.
Der morgen war auf jeden Fall sehr hart.
@Schröder:
Tja, da hat man alle bereit liegen, zur Geißelung durchs Forum und keiner geißelt.
Schön das du rumgekommen bist. Vielleicht sehe dich (+Fahrer) ja mal in der Startaufstellung.
KHZ: Großer Kasten, 4x imbus: Verkauf den KF Scheiß. Damit bist du vorne unterwegs.
@all:
Ich habe einige von hier getroffen: Decksel, I2late (oder so), Oliver aus dem anderen Forum,
und die paar, die vergesse habe.
Ich schätze mal, 10 Teilnehmer.
Waren das wirklich alle von hier, für die der Kartsport auch ausserhalb der Saison wichtig ist?
Schade eigentlich.
and:
@ Botho:
Wie immer war alles super. Ich habe sehr viele wichtige Gespräche geführt, mit netten Leuten.
Ein recht voller ( und stressiger ) Samstag und ein schöner Sonntag.
Wir danken dir!
Grüße,
Sven
ps:
Verkaufe schusssichere Weste, einmal getragen
Reise- Holzkreuze, zerlegbar. nur einmal aufgebaut.
Diverse Konditoren-Erzeugnisse, leider abgelaufen.
Und wir haben hier noch ne Achse, 50mm in Glashart.

Ich hoffe, wir haben dein Weltbild nicht ganz so erschüttert!
Wir fanden den Abend saulustig, leider geht so was immer zu schnell vorbei.
Der morgen war auf jeden Fall sehr hart.

@Schröder:
Tja, da hat man alle bereit liegen, zur Geißelung durchs Forum und keiner geißelt.
Schön das du rumgekommen bist. Vielleicht sehe dich (+Fahrer) ja mal in der Startaufstellung.
KHZ: Großer Kasten, 4x imbus: Verkauf den KF Scheiß. Damit bist du vorne unterwegs.
@all:
Ich habe einige von hier getroffen: Decksel, I2late (oder so), Oliver aus dem anderen Forum,
und die paar, die vergesse habe.
Ich schätze mal, 10 Teilnehmer.
Waren das wirklich alle von hier, für die der Kartsport auch ausserhalb der Saison wichtig ist?
Schade eigentlich.
and:
@ Botho:
Wie immer war alles super. Ich habe sehr viele wichtige Gespräche geführt, mit netten Leuten.
Ein recht voller ( und stressiger ) Samstag und ein schöner Sonntag.
Wir danken dir!
Grüße,
Sven
ps:
Verkaufe schusssichere Weste, einmal getragen
Reise- Holzkreuze, zerlegbar. nur einmal aufgebaut.
Diverse Konditoren-Erzeugnisse, leider abgelaufen.
Und wir haben hier noch ne Achse, 50mm in Glashart.

- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Kartmesse Offenbach
Sorry Leuts, hatte ärztliches Fahrverbot.......
Um 4h Auto plus paar Stunden Messe plus Fußmarsch überleben zu können, hätte ich mir die doppelte Dosis Tilidin rein hauen müssen und schon mit normaler Dosis ist Fahrverbot.
Das war mir dann einfach zu gefährlich, da ein Beifahrer nicht hätte fahren dürfen.
Freut mich das alles geklappt hat.
Gruß
Peter
@Sven, die Weste kannst als Rippenschutz verkaufen, merkt bei Ibäh keiner.

Um 4h Auto plus paar Stunden Messe plus Fußmarsch überleben zu können, hätte ich mir die doppelte Dosis Tilidin rein hauen müssen und schon mit normaler Dosis ist Fahrverbot.
Das war mir dann einfach zu gefährlich, da ein Beifahrer nicht hätte fahren dürfen.
Freut mich das alles geklappt hat.
Gruß
Peter
@Sven, die Weste kannst als Rippenschutz verkaufen, merkt bei Ibäh keiner.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)