Daltec bzw. Voss Kartanhänger - wo kaufen ????

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
pehaha

Beitrag von pehaha »

Na wenigsten Einer, der sich an Mecki erinnert......hätte Mecki die früher schon gebaut, hätte ich mir meine Arbeit gespart.

Funktion...Preisleitungsverhältnis, sind Kriterien für mich. Glitzi-Glitzi-Deckel brauch ich nicht.

Wenn Meckis Hänger auch ne 100er Zulassung bekommt, warum nicht.

Ich bin nur erstaunt, wie erwachsene Menschen seitenlang darüber lamentieren, wo sie einen Anhänger kaufen.

Im November pressiertes natürlich..... :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Pepper

Beitrag von Pepper »

Nicht das der Tscheche mit R2D2 an Board nach rechts zieht ..... :D
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

halli hallo an die die sich noch erinnern :P :D
nachdem wir jetzt schon so viele anhänger gebaut haben sind jetzt alle so gut wie von den großen herstellern, für uns kartfahrer der perfekte kleinhänger für 2karts würde ich sagen ;)
und 100km/h kann man auch haben,liegt dann nur am zugfahrzeug, der anhänger erfüllt alle voraussetzungen dafür !!
der vorteil bei unseren anhänger ist das man ihn so ausbauen kann wie man es selber braucht,selbst mit 2 karts ist halt auch noch platz für werkzeug und reifen usw
mit einem kart bauen wir ihn immer so aus -wenn gewünscht- das man direkt mit dem kartwagen an den hänger fährt und ein kart dann direkt vom kartwagen in den hänger schieben kann, somit könnte man ohne hilfe ein und aus laden !
wenn man schaut was andere hänger mit eine lade breite von 1,50m kosten, dann würde ich schon sagen das wir schnäppchen bauen 8)
mit baumeisterbobs grüßen
mecki ;-)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
schalterjockey

Beitrag von schalterjockey »

Wer zuviel Geld hat und zeigen muss wie toll er ist, kauft den Megasuperdupateueren Anhänger... Wer schlau und intelligent ist, kauf sich einen Anhänger der nach seinen Wünschen eingerichtet ist und so mit perfekt für einen passt...

Aber so Leute wie der Trommler hier, fragt wo kaufe ich einen solchen Anhänger und macht damit ne diesen Show... Für mich ist er nur nen Poser, der sonst nicht wirklich viel Ahnung hat von der Materie... (sorry wenn ich es so nenne, das Risiko geh ich nu ein).

Meine ehrliche Meinung.. und nun schau ich mir ma Meckis Anhänger an ;) Adieu
Ehemaliger User 11

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

Es geht dich einen Scheißdreck an, was ich Kaufe ! Akzeptiere es doch, wo ist das Problem ? Ich will den selbstzusammen gebauten Dreck nicht, auch nicht für 100 EUR.
schalterjockey

Was mich es angeht?? Das DU hier jeden selbstgebauten Anhänger als Dreck darstellst und da fühle ich mich beleidigt und angegriffen..

Naja ich möchte nun nicht weiter drauf eingehen... Du has eh Nullplan daher Adieu.... :D
Ehemaliger User 11

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

Genau richtig, ich habe keine Ahnung, und bin leider nicht so schlau wie du. Du gehst mich persönlich an, beleidigst mich etc, naja,ich scheiß drauf was du sagst ok ? Komm lass uns mal treffen, mal gucken wie groß deine Klappe dann noch ist :-)

Auf lass mal ein Termin machen ?? Nächstes WE ?

PS:Was bedeutet überhaupt ne Show machen, ich habe lediglich gefragt, wo es dir zu kaufen gibt, weil ich keinen gefunden habe, der so ein Ding auf Lager hat !
schalterjockey

:D

Sent from my iPhone using Tapatalk
Katana

Beitrag von Katana »

So Freundchen nun reichts.
Da du außer Kraftausdrücken und Beleidigungen nun auch noch mit Drohungen anfängst ist jetzt Schluss.
Du bist ab sofort gesperrt, und hast hiermit auch ein offizielles Hausverbot.
Wenn du dich hier unter anderem Namen anmeldest behalten wir uns vor strafrechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
Solche Leute wie du sind hier unerwünscht.
Gruß Katana
Quickwheel

Beitrag von Quickwheel »

Um mal eine Lanze für den Hänger zu brechen :
Dies ist nun mein 4ter "Kartanhänger" nach 3 Selbstumgebauten, über die Qualität lässt sich streiten...hätt ich mir auch besser gewünscht.
Allerdings macht er jetzt die Saison über alle Einsätze tadellos mit, drin sind oft 2 Karts mit kompletter Ausrüstung.
In welchem Tempo er bewegt wird schreibe ich besser nicht öffentlich :love:

Das Entscheidende, was NUR dieser Anhänger bietet, ist der Klappbare Deckel !!

Wenn ich machmal sehe wie lange andere ihre 2 Karts im Kofferanhänger verstauen...dann evtl. vorne dran noch was vergessen haben ....
....dann freu ich mich über meinen Discohut 8)
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Antworten

Zurück zu „Karttransport“