Liedolsheim Samstag 26.10.2013

Sonstige Kartbahnen
Antworten
sebo_energie

Beitrag von sebo_energie »

Guten Morgen Zusammen,
ich war am Samstag in Liedolsheim, zwischen 15:30 -16:00 wurde plötzlich der Betrieb eingestellt. Für mich so es so aus, als hätte es einen heftigen Auffahrunfall mit einem Maranello Kart gegeben, bin mir aber nicht sicher. Kann jemand näheres Berichten? War jemand beteiligt? Alle unverletzt?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
pehaha

Beitrag von pehaha »

So Dinge passieren nicht nur in Lido.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
sjoerns

Beitrag von sjoerns »

Hi Sebo_energie, dann mal zu deiner Frage: wir waren auch am Samstag in Liedolsheim und haben keinen Unfall gesehen. Wir haben gegen 16.00 Uhr abgebaut. Wo soll der Unfall passiert sein?

Gruß
sjoerns
p.s.: schon ein wenig eigen wie in Liedolsheim mit den Tagestickets umgegangen wird. Bambinis (4 Takter...) durften 10 Minuten ab dem Nachmitag pro Stunde fahren. Senioren / schalter 20 Minuten. Der Rest Leihkart (also 30 minuten pro Stunde). Sehr unschöne Preispolitik. Es gibt keine Kinder- Bambinipreise oder für 4 Takter Ermäßigung. Bekommen aber mittags nur die halbe Leistung für den vollen Preis! So sieht keine korrektes Geschäftsgebaren aus - und jetzt bitte nicht " musst ja nicht mehr hingehen"- Orgien. Mich hat es am Samstag nicht getroffen - aber die Gesichter waren schon bei einigen Bambinis lang. Aus meiner Sicht sehr einfach: wenn ein Kart den vollen Streckenpreis zahlt bleibt mir der Sinn verborgen warum es nur halb soviel fahren darf!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kartbahnen“