Mir wurde ein PCR Advance Chassis neueren Baujahrs angeboten. Hat jemand Erfahrung mit PCR im Allgemeinen und womöglich diesem Modell im Besonderen?
Bisher habe ich immer auf CRG geschielt, aber wenn das PCR in Ordnung sein sollte....
Interessieren würde mich auch, ob die NA2-Verkleidung auf die vorhandenen Halter oder jedenfalls mit NA2-Haltern an die vorhandenen Aufnahmen passt.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Erfahrung mit PCR?
Erfahrung mit PCR?
To finish first you must first finish...
Erfahrung mit PCR?
Hallo,
hatte früher mal nen PCR, war ein gut zu fahrendes Chassis, sehr harmonisch.
Ein PCR steht noch bei meinem Bekannten rum, muss Bj2009 sein. Sieht ordentlich aus,
ist aber ein 32mm Rahmen, von daher nix für mich- ich denke, wenn ein PCR im guten Zustand ist,
kann man es gut kaufen.
Ob du damit schneller als ein CRG bist: keine ahnung, denke nicht. Ich kenne Fahrer, die mit
allem schnell sind. Ob ein verbogenes Mach1 aus 2000, oder ein CRG aus den 90er.
Von daher, die meiste Zeit liegt zwischen Sitz und Lenker.
Grüße,
Sven
ps: Verkleidung? Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, was meins für eine hat
hatte früher mal nen PCR, war ein gut zu fahrendes Chassis, sehr harmonisch.
Ein PCR steht noch bei meinem Bekannten rum, muss Bj2009 sein. Sieht ordentlich aus,
ist aber ein 32mm Rahmen, von daher nix für mich- ich denke, wenn ein PCR im guten Zustand ist,
kann man es gut kaufen.
Ob du damit schneller als ein CRG bist: keine ahnung, denke nicht. Ich kenne Fahrer, die mit
allem schnell sind. Ob ein verbogenes Mach1 aus 2000, oder ein CRG aus den 90er.
Von daher, die meiste Zeit liegt zwischen Sitz und Lenker.

Grüße,
Sven
ps: Verkleidung? Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, was meins für eine hat

- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--