Hallo zusammen,
bin neu hier und ich hätte auch gleich mal ne Frage zum PRD Fireball. Die meisten Themen zu dem Motor sind schon etwas älter, deswegen würde mich mal interessieren, wo man ihn derzeit beziehen kann.
Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre jung, Maschinenbauingenieur und habe Anfang des Jahres mit dem schönen Hobby Kart fahren begonnen. Reines Hobby, soviel gleich vorne weg. Habe ein EKS Predator aus 2011 mit einem Honda GX390, standart. Nun muss ein anderer Motor her und nach dem Lesen der restlichen PRD Themen kommt dieser in die engere Auswahl, da er das Anforderungsprofil ganz gut erfüllt.
Leistung scheint in Ordnung zu sein, Technik nach einigen Modellpflegen ebenfalls, Wartungsintervall ist als Hobbyfahrer wohl ausreichend lange. Was mir sehr gefällt, ist auch, dass es ihn als Komplettpaket gibt.
Mein Budget für den Motor wären um die 1000€. Das heißt wir bewegen uns im Gebrauchtsektor. Da der PRD neu ja schon ein recht günstiger Motor ist, dachte ich bekomme ich mit dem Budget evtl. einen frisch revidierten bzw. nicht zu alten.
Deswegen die Frage, ob jemand von euch einen Händler bzw. Rennteam kennt, wo ich Anfragen starten könnte. Vielleicht liest ja auch einer mit, der kann sich gerne per PN melden.
Hoffe mein erster Beitrag ist nicht gleich in der falschen Kategorie gelandet oder zu lang. ?(
Händler/Rennteam für PRD Fireball
hallo und willkommen hier.
Hab selbst noch einen PRD, der steht aber nicht zum Verkauf.
Schau mal oben das Banner von Kart24, das ist Mach1 Racing, die haben mal komplette Karts mit PRD verkauft. Vielleicht hab die was für dich.
Und hier im MotorsportMarkt
Oder frag den mal
DS Kartsport
das ist der Bruder vom einzigen PRD Importeur.
1. Wahl ist Kart24, da zuerst fragen.
Hab selbst noch einen PRD, der steht aber nicht zum Verkauf.
Schau mal oben das Banner von Kart24, das ist Mach1 Racing, die haben mal komplette Karts mit PRD verkauft. Vielleicht hab die was für dich.
Und hier im MotorsportMarkt
Oder frag den mal
DS Kartsport
das ist der Bruder vom einzigen PRD Importeur.
1. Wahl ist Kart24, da zuerst fragen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
Frage bei DS Kartsport nach der ist Generalimoteur und kennst sich bestens aus!!
Hey Leute,
danke schon mal für die Antworten. Genau diese Anlaufstellen haben mir gefehlt. Haben sich auch schon welche gemeldet. Danke dafür!:-)
@pehaha
Da du deinen nicht verkaufen willst, schließe ich daraus mal, dass du zufrieden bist? (Antwort vllt per PN, glaub ich bin sonst etwas Offtopic unterwegs)
Wie gesagt: Tolles Forum, danke für die hilfreichen Antworten!
danke schon mal für die Antworten. Genau diese Anlaufstellen haben mir gefehlt. Haben sich auch schon welche gemeldet. Danke dafür!:-)
@pehaha
Da du deinen nicht verkaufen willst, schließe ich daraus mal, dass du zufrieden bist? (Antwort vllt per PN, glaub ich bin sonst etwas Offtopic unterwegs)
Wie gesagt: Tolles Forum, danke für die hilfreichen Antworten!