Hallo Leute,
wer kann mir was über diese Schalter Motoren erzählen ''cassani motori'' habe 3 Stück aber kenne die Marke nicht!
cassani motori
- powerspayk
cassani motori
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
cassani motori
Ha !
Jetzt komm ich doch noch groß raus ....
Was sind es für welche , Drehschieber oder Membraner ?
Drehschieber kann ich weiterhelfen , hab selbst 2 davon . Das sind gute Motoren , zuverlässig und gut fahrbar .
Jetzt komm ich doch noch groß raus ....

Was sind es für welche , Drehschieber oder Membraner ?
Drehschieber kann ich weiterhelfen , hab selbst 2 davon . Das sind gute Motoren , zuverlässig und gut fahrbar .
- powerspayk
cassani motori
Membraner ein von der Letzte die Firma ist zu!
cassani motori
Membraner hatte ich keinen , jedoch hab ich jemanden kennen gelernt der einen hatte und auch der war sehr zufrieden mit dem Motor .
Gibt es denn etwas spezielles das Du wissen willst ?
Gibt es denn etwas spezielles das Du wissen willst ?
Zuletzt geändert von Müschel am Sa 14. Dez 2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
cassani motori
Ja es ist nicht verkehrt wen jemanden Interesse hat das ich mehr weiß über diese motoren!
cassani motori
Hallo,
sind das die Motoren welche sich MC BAT 1 oder MC BAT 3 nennen ?
sind das die Motoren welche sich MC BAT 1 oder MC BAT 3 nennen ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"