Mein Vater und Ich waren von 1995 bis 2002 sehr aktiv im Kartsport und da ich überlege wieder einzusteigen hab ich mich hier mal angemeldet um mich ins Thema Kartsport mal wieder einzulesen.
So kommen wir zum Punkt

Wir haben vor 2 Wochen unseren Keller aufgeräumt und da hab ich alte Kassetten gefunden, diese hatten erstmal leider keine Etiketten, daraufhin hab ich erstmal unseren alten Kasettenrecorder aufgebaut und siehe da 15 Kassetten mit spannender Rennaction von Carlo Wolf ( ist der name so richtig ?)
Sind ein paar Winterpokale in Kerpen drauf, dazu ein Clublauf in Dahlem ein Lauf aufm Hahn und Wittgenborn mein ich auch noch in Erinnerung zu haben.
Klassen waren da unterschiedlich es waren ICA"Sowe" und Senioren drauf. Dazu noch ein DKM Lauf wo Schumi mitfährt.
So jetzt gibt es mehrere Fragen:
1: Würde Interesse bestehen an diesen Filmen hier im Forum
2: Gibt es günstige Möglichkeiten Kassetten auf DVD oder eine Datei zubekommen hat eventuell jemand ein Gerät dafür, was er mir günstig verkaufen könnte oder für ein Wochenende leihen kann.
3: Wie sieht das mit den Rechten aus ich würde euch es gerne ermöglichen über Vimeo, Youtube oder als Download zuverfügung zu stellen. Ich hab gesehen das auch Ausschnitte aus einer Crash Sammlung bei Youtube zufinden sind ich weiß deshalb nicht wie das da genau funktioniert.
Gruß Berchen