Erfahrungen mit VM Motoren (Vacha)
Hallo
Wer kann mir was über VM Motoren erzählen?? Speziell um den VM 125 M 02/B. gibt es diesen als Werksspezial? Würdet ihr so einen Motor kaufen (hobbybereich)? Auf was muss man achten beim Kauf??
Danke
mfg
Wer kann mir was über VM Motoren erzählen?? Speziell um den VM 125 M 02/B. gibt es diesen als Werksspezial? Würdet ihr so einen Motor kaufen (hobbybereich)? Auf was muss man achten beim Kauf??
Danke
mfg
Zuletzt geändert von indigo am Di 10. Sep 2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Frag mal User Toni direkt 

Das habe ich schon gemacht. Habe aber noch keine Antwort bekommen hat vielleicht viel zu tun.
mfg
mfg
Kommt drauf an welcher.
Der letzte war Leistungsstand K9c.
Mein Vater überholt die noch, doch es gibt immer wieder Probleme mit der pünktlichen Ersatzteilversorgung.
Der letzte war Leistungsstand K9c.
Mein Vater überholt die noch, doch es gibt immer wieder Probleme mit der pünktlichen Ersatzteilversorgung.
die können wirklich mit dem tm k9c mithalte? Auf was müsste ich achten wenn ich einen gebrauchten kaufen will? Gibt es Kiderkrankheiten?
mfg
mfg
Nur den VM 02b nehmen und nicht zu mager fahren, geht schneller fest wie TM.
Zylinderkopfgewinde ist anfällig , vorallen nach dem neu beschichten weich.
Zylinderkopfgewinde ist anfällig , vorallen nach dem neu beschichten weich.
Danke Toni
Was bezahlt man ca. für einen VM 125 M 02/B aus Bj.11? revidiert.
Passen auch TM teile an den Motor? Ist das zylinderkopf gewinde reparabel??
mfg
Was bezahlt man ca. für einen VM 125 M 02/B aus Bj.11? revidiert.
Passen auch TM teile an den Motor? Ist das zylinderkopf gewinde reparabel??
mfg
Ist nicht viel Futter da, aber 1 mal kann mal Heli rein machen.Kupplungsscheiben vom TM gehen, sonst eher Maxter, da kann man sogar Zylinder passend machen. Ich bin immer mit überholt vorsichtig, lieber nicht überholt und günstig, da weißt du was du machst.
Als spezial hat der den Membrankasten drin, den es nicht offiziel auch für Maxter gab, 2 Zungen und schräg.
Der Verkäufer sagt das der Motor in einer Meisterschaft gefahren wurde. Soll ein Werksmotor sein. Wie kann ich das erkennen??
mfg
mfg