Kartbahn Niederkrüchten

Blitz16v

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Blitz16v »

so sieht es aus ....
... zum Glück ist nur das Pleuel gebrochen :rolleyes:
4l3x

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von 4l3x »

Ich komm wieder mit meinem Kolege, wir sind die den die Bremsleitung geschmolzen ist.
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
pehaha

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von pehaha »

Ach du Schande, das kann was geben.
Na ja die Feuerwehr steht beim Kuka ja eh immer in Bereitschaft :D

Bremsenlose Karts mit geschmolzenen Leitungen und Bremsöl auf der Bahn......

Dreiaderige Schaltkarts, die ihr Getriebe auf der Bahn verteilen wie einst Schumachers Ferrari in Montreal 96 :tongue:

Ich glaub, ich komme mal zu gucken..... :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Blitz16v

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Blitz16v »

Ich komme da auch nur noch zum Gucken hin, ich habe jetzt Bahnverbot aber lustig war es alle gestern allemal!. Die Betreiber hatten oben die "FrittenBude" geschloßen und der Aufsichtsposten war auch den ganzen Tag nicht besetzt. Dies war für uns eigentlich kein Problem, jedoch war es recht lustig dabei zuzusehen, wie die Leihkartfahrer vergeblich jemanden suchen um eine Karte zu kaufen, und wie es dann halt so ist, kommen die Leihkartfahrer dann ja schonmal ins Fahrerlager um zu fragen wo man denn eine Karte bekommt.

So hilfsbereit wie wir auch immer sind, sagten wir den Leuten, das sich die Betreiber in der Werkstatt befinden und sie dort einfach mal anklopfen sollten um nach einer Karte zu fragen.
Ich machte darauf hin einen 10 min Turn. Als ich wieder mit meinem Kart in das Fahrerlager Fuhr war mein Bekannter nicht mehr zu finden. Er wurde in der zwischen Zeit von dem Bahngelände geworfen, was mich sehr wunderte. Der grund war folgender: Die Betreiber hatten keinen Lust der Familie die eine Runde mit Leihkarts fahren wollte die Karts fertig zu machen, d.h die Leihkarts aus der Garage zu holen und zu tanken etc. Darauf hin sollte die Familie wohl ein anderes mal wieder kommen, aber dieses wollten wohl noch am selben Tag mit ihren Kindern fahren. Nachdem die leute also keine Leihkarts bekommen hatten, gingen diese wieder auf meinem Kumpel zu und fragten wo noch eine Leihkartbahn wäre und wie man da hin kommt. Für die Information die er gab ist er dann zusammen mit der Familie von der Bahn geworfen worden. Also durfte ich nach meinem Turn das ganze material alleine einpacken. Beim einpacken kam dann der Betreiber auf mich zu und erteilte mir Bahnverbot weil ich "den" mit "angeschleppt" habe.

Als ich dann eine Begründung dafür haben wollte, wurde ich erstmal heftig angeschriehen und ein weiterer Kumpel der auch mit seinem Schalter dort war wurde weil er "geguckt"hat dann auch noch mit Bahnverbot belegt. Ich versteh die Welt in Niederkrüchten nicht mehr, wobei wir eigentlich "stammfahrer" dort sind und uns wirklich immer gut benehmen und sogar den Müll mitnehmen (ist da nicht sooo selbstverständlich)

Ist dort jemanden schonmal sowas ähnliches passiert ? Ich habe gehört das die generell nicht einfach zu handhaben sind an der Bahn ..
... zum Glück ist nur das Pleuel gebrochen :rolleyes:
Jimmy_a

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Jimmy_a »

"Ist dort jemanden schonmal sowas ähnliches passiert ? Ich habe gehört das die generell nicht einfach zu handhaben sind an der Bahn .. "

Warum glaubst du ist dort nichts mehr los.Wir fahren dort (5 Karts) auch nicht mehr.

Die Strecke ist nicht gut,das Personal ist nicht so freundlich.Es lohn sich nur dort erstzteile zu kaufen aber vorher immer anrufen sind sehr schlecht bestückt und die preise erfragen.

Habe mal für eine Kettenblattaufnehme Magnesium 25€ bezahlt (super Preis) und eine Woche später mein freund die gleiche für 35€(was auch ein guter kurs ist)

Jimmy

Edit.KFF-Team, bitte nicht solche Ausdrucksweisen, wir haben das entschärft
GNLA

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von GNLA »

Hi

Der Kuka war schon immer gewünungsbedürftig.
Ist nicht neues.

Es gibt 2 Möglichkeiten man akzepiert es oder man fährt garnicht hin.

Man glaubt es kaum aber es gibt Tage (Stunden) an den der bzw. die Kukas gute Laune haben, passiert aber nicht so oft aber passiert.
Gruß Waldemar

Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
HDRM50

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von HDRM50 »

Original von Jimmy_a

Die Strecke ist XXXX das Personal ist XXXX..

Jimmy
Tag,

So sieht es aus und verwundert mich auch nicht wirklich. Das die Bude überhaupt noch steht wundert mich viel mehr. Abkaufen, abreißen, neu machen und die beiden auf eine Insel schicken.

Gruß
Zuletzt geändert von HDRM50 am Mi 22. Feb 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
powerspayk

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von powerspayk »

Ja die gute Laune kommt wen man dar viel Geld lässt, habe schon öfters dar Teilen geholt, ab Ca. 600.- grinse beide :P

Ich denke nicht das beide von den laden leben müssen, wen ja dann haben die ein großes Problem ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
blacksheep76

Honda gx 390

Beitrag von blacksheep76 »

Hi...
Wir wollen da im Sep. hin. Weiß jemand in welchen zustand die Karts sind?
Kann mir jemand sagen wie man ca. einen 390er mit 26ps übersetzen sollte?

Vielen Dank.

Mfg C
Mach1 mit Honda GX 390 mit 26ps

Wer später Bremst, ist länger schnell!!!

www.Kart-Hornets.de
powerspayk

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von powerspayk »

Nur kurven und sehr kurze geraden!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Schwalmtal“