Auspuff Birne Verchromen
- powerspayk
Auspuff Birne Verchromen
Wie Schneemann schon sacht, frage nach ich kenne 3 die es sicher nicht machen ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Ehemaliger User 11
Auspuff Birne Verchromen
Wie gesagt, die Firma, zu der ich gehe macht das, ist mir egal, dass es andere Firmen nicht machen. Bilder von Krümmern findet ihr auf deren Webseite, sind zwar Roller Krümmer, aber ist ja egal.
- powerspayk
Auspuff Birne Verchromen
jung sei froh das die es machen, und jetzt nix wie hin, und uns Bilder zeigen wen die Birne Fertig ist 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
- Ehemaliger User 11
Auspuff Birne Verchromen
Die Birne geht anfang Septemper hin, und dann dauerts 2 Wochen... Dann kommen Bilder...
Die Birne läuft schön an, wenn man ein paar mal gefahren ist.
Die Birne läuft schön an, wenn man ein paar mal gefahren ist.
Auspuff Birne Verchromen
Ihr macht genau das Gegenteil von dem was die Tuner machen.
Die Ätzen die Birnen, damit die so dünner werden und eine veränderte Resonanz bekommen.
Aber es gibt ja auch einige die Carbonsitze fahren, obwohl jeder Chassishersteller sagt, dass die nicht gut arbeiten.
Die Ätzen die Birnen, damit die so dünner werden und eine veränderte Resonanz bekommen.
Aber es gibt ja auch einige die Carbonsitze fahren, obwohl jeder Chassishersteller sagt, dass die nicht gut arbeiten.