KZ 10 nimmt kein Gas an...
Die hast Du noch nicht beantwortet... Ist der Sprit ok?
Schwimmer richtig verbaut?
Düsen im Vergaser alle Fest?
Hatte das Problem auch schon. Bei mir war eine Düse nicht richtig fest verschraubt.
Düsen im Vergaser alle Fest?
Hatte das Problem auch schon. Bei mir war eine Düse nicht richtig fest verschraubt.
also, der Kraftstoff ist in Ordnung...und die Düsen im Vergaser sind auch fest-Schwimmer funktioniert einwandfrei->das war auch eine Vermutung von mir....
Ich werde heute nochmal die Zündspule quertauschen, sollte sich dann nichts ändern, weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!??????????
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich werde heute nochmal die Zündspule quertauschen, sollte sich dann nichts ändern, weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!??????????
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ist er denn vor der Revision normal gelaufen?
ja, er ist vor der Revision gelaufen...
- Ehemaliger User 11
Geh doch mal in richtung Zündung. Dreh mal den Kerzen Stecker ab, scheide vom Zündkabel 5mm ab, und drehe den wieder richtig fest drauf. Dann schraubst du eine neue Kerze rein, und testet. Wenn das alles nix bringt, würde ich mal gucken, um die Zündung richtig eingestellt ist....ggf. wurde sie bei der Revision ( warum auch immer ) verstellt.
Felix
Felix
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 11 am Mo 12. Aug 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Fragen/Antworten waren alle schon da......Gestern 15:01
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

so...nach einem Quertausch der Spule,sprang der Motor sofort an...
sprich die Ursache ist gefunden
ich danke allen für die Unterstützung!!!
sprich die Ursache ist gefunden
ich danke allen für die Unterstützung!!!