KZ 10 nimmt kein Gas an...
benzinfilter hast du eingebaut ja? Nicht das der filter im vergaser etwas verdreckt ist. Hast du an der benzinpumpe neue benzinleitungen gelegt? Da geht auch ein schlauch aus dem motor wieder zurück in den benzinkreislauf/benzinpumpe. Hast du den eventuell gewechselt? Weil der sollte nicht zu weich sein.
Mfg alex
Mfg alex
wenn die Kerze die Ursache sein sollte-hätte ich 3 Defekte Kerzen...
Das klingt nicht so überzeugend oder???
Das klingt nicht so überzeugend oder???
- Schattenparker
Hast schon recht aber die Symtome sind exakt gleich.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
wie schon am Anfang erwähnt,kann ich die Benzinpumpe,Vergaser sowie die Spritleitungen ausschließen->da ein Quertausch der Teile durchgeführt wurde und es gab keinerlei Veränderung...
- Schattenparker
Hab ich genauso hinter mir, Kart springt super an, nimmt aber nicht so richtig Gas an und säuft dann ab. Kerze naß.
Hans<<
Hans<<
ich stimme dir zu,nur sind die Symptome bei meinem Motor ein klein wenig anders...
Er springt an und egal ob Vollgas oder Halbgas, er dreht nicht höher wie 2100U/min...
Und teilweise springt ganz kurz an und stirbt sofort wieder ab...
Würdest du das auch auf die Kerze schieben???
Er springt an und egal ob Vollgas oder Halbgas, er dreht nicht höher wie 2100U/min...
Und teilweise springt ganz kurz an und stirbt sofort wieder ab...
Würdest du das auch auf die Kerze schieben???
Jetzt mal davon ab setz den Vergaser doch mal auf standart Düsen und versuche das ganze dann nochmal.
- Schattenparker
Das versuche ich zu erklären, ich bin da auch nicht auf Kerze gekommen, war aber so.
Hans<<
Hans<<
Kerzenstecker?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
ASGD zu/ NGK Kerzen gehen bei nässe gern kaputt funken aber noch/endluftung Tank/