Hallo Leute!
Ich bin auch ganz neu hier im Forum. Ich heiße Charlotte und habe in den letzten Monaten den Spaß am Kartfahren entdeckt. Ich kenne mich allerdings noch gar nicht aus, aber würde gern mehr über das Thema lernen. Ich denke dazu bin ich hier genau richtig.
Freue mich auf interessante Infos und ganz viel Neues!
Liebe Grüße!
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.
Spreewald ring hat meines wissens nach 2 Bahnen einmal Leihkart und neben ann wo die Mopets fahren dürfen.
Dazu kommt noch Waldow da kann man auch fahren.
Kollege von mir kommt von dort und ist Rennleiter
Nun, der Betreiber vom Spreewald Ring ist ein ehemaliger Hagener.
Die haben eine knapp 3km lange Piste auf der anderen Strassenseite gebaut, aber nicht für Karts. Auf der 800m Piste tummelt sich alles und der Privatfahrer ist dort unter weiteres zu finden.
Waldow ist ein kleiner Übungsplatz der mit Kartbahn nicht viel Ähnlichkeit und auch keine Abnahme hat, Streckenrekord 27sek sagt ja einiges aus.
Nun denn, die TS ist m.E. bislang erst mal interessiert, noch nicht ausgestattet.
Warten wir mal ab, was da kommt.
Hab diese Bahnen ja nicht ausgeschlossen, nur nicht als 1. Wahl offeriert.
Layout des Spreewalds gefällt mir sogar.
Büren gefällt mir auch vom Layout, was nützt mir das, wenn ich vor lauter LK nicht auf die Piste komme, und nach 10min schon wieder raus muss.
Danke für die freundliche Aufnahme! Die Strecken um Berlin sind wirklich nicht so toll, da muss ich dir Recht geben, pehaha.
Aber das Gute ist, dass ich momentan viel Zeit in Dortmund verbringe, weil mein Freund da lebt. Wahrscheinlich werde ich selbst auch im Oktober dort hinziehen. Da sind die Strecken um einiges besser. (wie ihr ja wisst. )
Ob ich mir wirklich ein eigenes Kart kaufe, ist noch nicht klar. Ich schau mich hier erstmal um und dann sehen wir weiter.
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".