Hab noch mal einen original Vergaser bei ebay gekauft. Scheint aber Kopie zu sein. Merkwürdigerweise hat das Teil gar keine Gemischeinstellschraube. Sieht aus als wär da einfach ein Blindstopfen drauf. Aber ohne kann doch gar nicht sein dass kann doch nur so eine Art Verplombung sein.
So ist irgendwie doof. Dreht zw. 1800 und 2000 im Stand. Dreh ich die Drosselklappenanschlagschraube so das das Standgas tiefer gehen soll geht er aus. Vom Ansprechverhalten her würd ich sagen er läuft recht mager im Stand. Habt Ihr schon mal so ein Vergaser gesehen?
Die zweite Frage ist, wie macht Ihr das mit dem Unterdruckschlauch für die Pumpe? Ich hab ja jetzt gar keinen Anschluss mehr dafür. Der ist ja am Ansaugkrümmer gewesen. Ich hab jetzt mal den Originaltank zum testen dran gehalten.
Gruss
Thomas
Krieg meinen 390iger nicht richtig zum laufen - Hilfe
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Zwischen Motor und Vergaser ist so ein schwarzes Plastikteil verbaut, der Isolator. Da htte ich bei meinem damals ein Loch rein gebohrt, Gewinde rein geschnitten und ein Pneumatik Anschluss dran geschraubt. Kann sein, das ich sowas noch da habe.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Krieg meinen 390iger nicht richtig zum laufen - Hilfe
Moin
Habe gerade mal geschaut
1 Original Keihin mit Zwischenstück für Unterdruck
habe ich noch liegen
Johann
Habe gerade mal geschaut
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habe ich noch liegen
Johann
Krieg meinen 390iger nicht richtig zum laufen - Hilfe
So Jungs. Wie ich mirs gedacht habe ein Blindstopfen auf der Gemischschraube, damit man die CO-Werte für Kalifornien nicht manipulieren soll. Stopfen rausgebohrt und siehe da Einstellschraube darunter.
Hab jetzt einen Benzinhahn im Rücklauf, Isolator mit Unterdruckanschluss und K&N mit 115 Düse. 112er war jetzt auf die schnelle nicht zu kriegen. Zumindest kann man das Standgas jetzt richtig einstellen und Gas nimmt er auch an.
Am Samstag werd ich dann mal auf der Bahn testen. Ich nehm mal vorsichtshalber eine Stange Dynamit mit - nur so für den Fall das die Fuhre immer noch nicht will.

Danke erst mal für die Tips. Wenn er laufen sollte kann ich ja noch mal den Dellorto ausprobieren :O
Hab jetzt einen Benzinhahn im Rücklauf, Isolator mit Unterdruckanschluss und K&N mit 115 Düse. 112er war jetzt auf die schnelle nicht zu kriegen. Zumindest kann man das Standgas jetzt richtig einstellen und Gas nimmt er auch an.
Am Samstag werd ich dann mal auf der Bahn testen. Ich nehm mal vorsichtshalber eine Stange Dynamit mit - nur so für den Fall das die Fuhre immer noch nicht will.
Danke erst mal für die Tips. Wenn er laufen sollte kann ich ja noch mal den Dellorto ausprobieren :O
Krieg meinen 390iger nicht richtig zum laufen - Hilfe
Werfe den Dellorto so weit weg, wie du nur kannst. Wenn schon großer Vergaser, dann ein Bing oder noch besser Mikuni.
Wird dir aber nichts bringen, dafür hat dein Motor nicht genug Power (nicht böse gemeint).
Wird dir aber nichts bringen, dafür hat dein Motor nicht genug Power (nicht böse gemeint).
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