Westerwladring 14.07.2013

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
ferry73

Beitrag von ferry73 »

Hallo,

wir waren am Sonntag 14.07.2013 am Westerwaldring, ohne Kart, mein Sohn sollte die enge Strecke mal sehen und zusehen wie die Rennkarts um die recht enge Strecke bewegt werden.

Bis 14:30 war ein Leihkartrennen (3Stundenrennen) angesagt.....dann waren die Rennkarts dran, abwechselnd mit den Leihkarts.
Es waren "nur" 2 Rennkarts, ein Junior und ein Schalter und 2 Bambinis, nach 3 Turns war nur noch der Schalter am fahren.

Ich hoffe mal das dies eine Ausnahme war und an anderen Wochenenden die Bahn doch mit mehr Karts befahren wird.

Wie hat es denn an anderen Kartbahnen dieses Wochenende ausgesehen, ich denke mal Hahn, Schaafheim etc. waren doch bei dem Wetter gut besucht mit Rennkarts und Besuchern am Streckenrand.

Viele Grüße
Geforce

Beitrag von Geforce »

Hahn war rennen ich bin aber mit en paar leuten an diesem samstag da und bei dem wetter ist da bestimmt gut was los!
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ferry, Besucher am Streckenrand..... :tongue:
Die bekommst du noch in Kerpen, besonders wenn Nr.75 oder 77 gemeldet haben.

Ansonsten hast du wartende LK-Fahrer , Privatfahrer und Angehörige am Rand.Für eine La Ola-Welle reicht das meist nicht.

In Hagen war Sa & So ganz gut besucht, besonders Sonntag ist immer Schalter-Konzert. Ich war Sa fahren und So gucken.

Am Sonntag hätte dein Sohn hier sehen können, wie mal auf einer engen Strecke sauschnell fahren kann, dabei sehr respektvoll mit langsamen Fahren umgeht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“