Welcher Wasserkühler ??
Welcher Wasserkühler ??
Den von Prespo (CRG-Kühler) hab ich bei 123 für 130 € mit Halter gekauft , hab ich noch 2 davon da aber noch nie montiert da auf meinem neuen ein noch größerer Kühler verbaut war .
Also die gibbet deutlich billiger sind aber bestimmt nicht so gut wie der von BB .
Also die gibbet deutlich billiger sind aber bestimmt nicht so gut wie der von BB .
- Schattenparker
Welcher Wasserkühler ??
Na ja, die Frage ist nicht ob er so gut ist, die Frage ist ob er ausreicht. Ein zu großer Kühler hat bei niedrigen Temperaturen auch Nachteile.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Welcher Wasserkühler ??
Klar reicht der aus für einen Hobbyfahrer , aber bei über 25 Crad hast Du damit eben nicht mehr unter 50 Grad .
Dann sind es eben über 50 Grad was den Motor dann Leistung kostet aber nicht schadet .
Deine Entscheidung ob Dir dass das Geld für den teuren Kühler wert ist .
Ich Bopfingen hab ich 2 gesprochen die den Kühler drauf haben und die waren damit zufrieden , hatten aber keine Wassertemperaturanzeige .
Dann sind es eben über 50 Grad was den Motor dann Leistung kostet aber nicht schadet .
Deine Entscheidung ob Dir dass das Geld für den teuren Kühler wert ist .
Ich Bopfingen hab ich 2 gesprochen die den Kühler drauf haben und die waren damit zufrieden , hatten aber keine Wassertemperaturanzeige .
-
Welcher Wasserkühler ??
Schon komisch bin gestern gleuche zeiten wie die anderen gefahren aber die temperatur war dzrcb den bananen kühler besser :0 kaum zu glauben er bringt auch was und kostet nur 180
-
Welcher Wasserkühler ??
Hab meinen Kühler bei BB KArtsport gekauft astrein... Für den Kurs unschlagbar....Original von pehaha
Zu dem Preis ja wohl ein Nachbau.
Der Preis ist heiß.....
- Schattenparker
Welcher Wasserkühler ??
@racinghero, wer soll das denn lesen können?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
-
Welcher Wasserkühler ??
Sorry war vom Handy. Also am Sonntag bei der hitze bin ich die gleichen zeiten wie die anderen gefahren. Aber durch den Bananenkühler war meine Temperatur konstanter und etwas kühler
Welcher Wasserkühler ??
Wunderbar......dann kann der TS ja meine Banane kaufen.
Die ist noch ganz grün
Die ist noch ganz grün
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welcher Wasserkühler ??
Moin,
ich fahre den CRG Kühler und kann den nicht empfehlen, da die Kühlleistung einfach nicht ausreichend ist. Bei den aktuellen Temperaturen bin ich noch nicht gefahren, jedoch konnte ich ihn schon bei 18-20Grad Außentemperatur nicht unter 50Grad halten und das obwohl ich ihn schon maximal angeschrägt habe. Bin gespannt wie es nächste Woche wird...Zu Weihnachten gibts was Vernünftiges... 8)
ich fahre den CRG Kühler und kann den nicht empfehlen, da die Kühlleistung einfach nicht ausreichend ist. Bei den aktuellen Temperaturen bin ich noch nicht gefahren, jedoch konnte ich ihn schon bei 18-20Grad Außentemperatur nicht unter 50Grad halten und das obwohl ich ihn schon maximal angeschrägt habe. Bin gespannt wie es nächste Woche wird...Zu Weihnachten gibts was Vernünftiges... 8)
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Welcher Wasserkühler ??
Hi,
ich habe mir jetzt den von BB bestellt und werde es einfach ausprobieren .
Wird schon schief gehen
Viele Grüße
Patrick
ich habe mir jetzt den von BB bestellt und werde es einfach ausprobieren .
Wird schon schief gehen

Viele Grüße
Patrick