Die Neuen 125 cm²
- -sven-
Die Neuen 125 cm²
hab von nem freund gehört sogar bis 25.000 aber das scheint mir übertrieben!na ja ich bin mal gespannt!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
- Christian777
Die Neuen 125 cm²
Des glaub ich net, 25000 :], die ham schon Probleme Überhaupt auf die hohen Drehzahlen zu kommen weil der Kolben ja viel Massiger ist wie bei den 100cm²!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian

Die Neuen 125 cm²
Wie schon erwähnt wurde, dadurch das nächstes Jahr eine Drehzahlbegrenzung vorhanden ist, legen die Motorenhersteller ihr Augenmerk sowieso nur 2 Rangig auf die Drehzahl.
Was bringt ein Motor der bis lassen wir es 22tsd sein, drehen kann wenn sowieso reglementiert ist, wie hoch der Motor drehen darf.
Die Hersteller arbeiten eher daran, das die Kraftentfaltung zwischen 6000 und 16000 upm zu stande kommt, und das möglichst auf gleichbleibendem Niveau.
Der Motor muss von unten bis zum oberen Ende des Drehzahlbandes seine beste und gleichmässige Kraftentfaltung haben.
Was übrigens sowieso schon ewig so ist. Es geht nicht darum wie viel PS ein Motor hat, sondern das er seine volle Leistung in jedem Drehzahlbereich hat. Dann ist ein Motor schnell.
Was bringt ein Motor der bis lassen wir es 22tsd sein, drehen kann wenn sowieso reglementiert ist, wie hoch der Motor drehen darf.
Die Hersteller arbeiten eher daran, das die Kraftentfaltung zwischen 6000 und 16000 upm zu stande kommt, und das möglichst auf gleichbleibendem Niveau.
Der Motor muss von unten bis zum oberen Ende des Drehzahlbandes seine beste und gleichmässige Kraftentfaltung haben.
Was übrigens sowieso schon ewig so ist. Es geht nicht darum wie viel PS ein Motor hat, sondern das er seine volle Leistung in jedem Drehzahlbereich hat. Dann ist ein Motor schnell.
Zuletzt geändert von Midnight am Mi 13. Dez 2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- krubelwelle
Die Neuen 125 cm²
Der Auspuff ist auch nichts neues, sowas hatten wir schon mitte der 90er Jahre auf den 100er, von Kilt.
Die Abwiklungen der neuen Auspuffanlagen werden von der CIK vorgeschrieben. Daher denke ich, daß sie bei allen gleich aussehen werden.
2TTuner
Die Abwiklungen der neuen Auspuffanlagen werden von der CIK vorgeschrieben. Daher denke ich, daß sie bei allen gleich aussehen werden.
2TTuner
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- Magerschrauber
Die Neuen 125 cm²
Sie motoren bei den senioren werden um die 16 500 und die junioren um 1000 weniger. Ich hab gehört die müssen um einiges besser gehen wie die jetzigen 100er. Aber bis jtzt wissn es noch nicht einmal die hersteller genau ?( !!!! !!! !!!
Sind ja alles nur vermutungen. Aber langsam wird der 2takt kartsport zum 4takt kartsport umgehen. Wegen der reglung die glaub ich 2010 auftritt wo auf deutschen kartbahnen keine 2takter mehr zugelassn sind.
MfG Magerschrauber

Sind ja alles nur vermutungen. Aber langsam wird der 2takt kartsport zum 4takt kartsport umgehen. Wegen der reglung die glaub ich 2010 auftritt wo auf deutschen kartbahnen keine 2takter mehr zugelassn sind.
MfG Magerschrauber

Die Neuen 125 cm²
Radio Fahrerlager in Perfektion...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Die Neuen 125 cm²
Oder Gerüchteküche. Die brodelt da schon seit Jahren. Schon seit 2005 sind die Zweitakter abgeschafft. Oder hab ich da vor ein paar Jahren etwas falsch verstanden ????
- Christian777
Die Neuen 125 cm²
Ich glaub nicht das die des so schnell durchsetzen können es gibt einfach zu viele "Raucher und Stinker"
!!! Aber eins glaub ich steht fest die 2-Tackter werden irgendwann aussterben ;( aber wir werden sie immer in Erinnerung behalten!!!! Hoch leben die 2-Tackter!!!!!!!!

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
Christian

Die Neuen 125 cm²
Die werden noch länger leben als die Viertakter. Und das nicht nur im Kartsport.