Hallo,
Hier wird zwar oft über Grip und Haltbarkeit der einzelnen Fabrikate diskutiert, aber nie über Bezugsquellen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar geheim Tips die er teilen möchte? Oder kennt Kartshops die Reifen XY gerade ziemlich günstig anbieten?
Vor ein zwei Jahren gab es den Vega XH noch sehr günstig bei ernst racing leider scheint er den Preis von damals nicht mehr halten zu können.
Mfg Scene
Wo kauft ihr eure Reifen?
RE: Wo kauft ihr eure Reifen?
Wundert mich das hier keiner schreibt?
Dabei sind meiner Meinung die Reifen doch einer der Hauptkosten beim Kartfahren.
Naja einen Link habe ich, ist zwar aus Holland aber ein gutes Anbgebot wie ich finde.
http://www.marktplaats.nl/a/sport-en-fi ... 3dfdXx8Qu0
Dabei sind meiner Meinung die Reifen doch einer der Hauptkosten beim Kartfahren.
Naja einen Link habe ich, ist zwar aus Holland aber ein gutes Anbgebot wie ich finde.
http://www.marktplaats.nl/a/sport-en-fi ... 3dfdXx8Qu0
kartshop vor ort oder bei prespo 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
ein Auto braucht Liebe"
Also hab mich mal um weiter Quellen bemüht.
Den BEBA BBB gibts im moment zum Einführungspreis zu 128 Euro.
Das ist wohl die mittlere Mischung des harten U18 Wm Reifen nur ohne Homoligation.
Gibts bei Beba direkt beim Hersteller.
Also ich werde den glaub ich mal ausprobieren für den Preis!
Den BEBA BBB gibts im moment zum Einführungspreis zu 128 Euro.
Das ist wohl die mittlere Mischung des harten U18 Wm Reifen nur ohne Homoligation.
Gibts bei Beba direkt beim Hersteller.
Also ich werde den glaub ich mal ausprobieren für den Preis!
Kannste fahren, hab dem cabriochecker ausführlich berichtet, der wollte wohl auch mal testen.
Der Reifen hält lange, verdammt lange. Meine schnellst Rd ever darauf gefahren.
Da waren sie noch recht frisch. Was sie nicht mögen, besonders wenn sie frisch sind, ist das überfahren, zu viel Gerutsche. Kannst Druck machen, aber nicht mit dem Gas lenken. Eigenschaften/Preis/Haltbarkeit ist Top. Allerdings Kaltdruck 0,75.
Der Reifen hält lange, verdammt lange. Meine schnellst Rd ever darauf gefahren.
Da waren sie noch recht frisch. Was sie nicht mögen, besonders wenn sie frisch sind, ist das überfahren, zu viel Gerutsche. Kannst Druck machen, aber nicht mit dem Gas lenken. Eigenschaften/Preis/Haltbarkeit ist Top. Allerdings Kaltdruck 0,75.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Die Bewertung klingt ja ziemlich gut. Scheinst ja echt zufrieden damit zu sein.
Kann man den Reifen auch als absoluter Neuling fahren oder welches Modell würdet ihr da empfehlen?
Kann man den Reifen auch als absoluter Neuling fahren oder welches Modell würdet ihr da empfehlen?
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.