Alternative zu Kühlerrollos
-
Astreiner Vortrag, weiter so...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
So ich grab mal kurz den thread aus,
welches thermostat oder hersteller könnt ihr denn so empfehlen?
welches thermostat oder hersteller könnt ihr denn so empfehlen?
ok danke,
also wieder ne bestellung bei prespo fertig machen
also wieder ne bestellung bei prespo fertig machen
Hallo,
die hier vorgestellten Lösungen öffnen bei einer bestimmten Temp. Beim Versagen öffnen sie nicht. Bei meinen PKW ist ein Ventileinheit verbaut, die im Falle eines Defektes nicht schließt und immer offen bleibt. Da fahren die Leute im Winter dann auch flott in die nächste Werkstatt.
Kennt ihr solche Ventile auch in der Kart-Größenordnung?
die hier vorgestellten Lösungen öffnen bei einer bestimmten Temp. Beim Versagen öffnen sie nicht. Bei meinen PKW ist ein Ventileinheit verbaut, die im Falle eines Defektes nicht schließt und immer offen bleibt. Da fahren die Leute im Winter dann auch flott in die nächste Werkstatt.
Kennt ihr solche Ventile auch in der Kart-Größenordnung?
Grüße
Steve
Steve
Haben auch mit Temostat Probleme gehabt weil er bei einem Defekt nicht geöffnet hat. Wie von einem anderen Autor zuvor schon empfohlen haben wir auf den Termostat von Solgat gewechselt, seitdem keine Probleme. Dieser bleib bei einem Defekt permanent offen und somit kommt es nicht zur Überhitzung.
Super - hätte jemand die Bestnr. des Thermostaten? In der Suchfunktion des Shops wird der Begriff nicht erkannt und beim durchstöbern konnte ich ihn auch nicht finden.
Grüße
Steve
Steve
Leider nicht, hat unser Schrauber beim Rennen direkt bei Solgat geholt, sogenannter kurzer Dienstweg. Ruf einfach an, das ist sicherlich kein Problem.