Wieso kann ich keine beiträge schreiben???
Freischaltung???
Wie lange dauert denn so eine durchschnittliche Freischaltung?
Bitte freischalten...THX
Wuff....erledigt....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Freischaltung
Hallo liebe Forengemeinde,
auch ich würde gerne freigeschaltet werden. Habe zwar so einen Aktivierungscode bekommen, aber wo bitte soll ich den eingeben ?
Bin zwar nicht ganz unerfahren im Kartsport bzw. Motorsport allgemein, aber die ein oder andere Frage tut sich ja dennoch auf. Tipps kann ich aber auch geben, so ist es ja nun nicht ... ;-)
Danke und es grüßt herzlich,
Henning
auch ich würde gerne freigeschaltet werden. Habe zwar so einen Aktivierungscode bekommen, aber wo bitte soll ich den eingeben ?
Bin zwar nicht ganz unerfahren im Kartsport bzw. Motorsport allgemein, aber die ein oder andere Frage tut sich ja dennoch auf. Tipps kann ich aber auch geben, so ist es ja nun nicht ... ;-)
Danke und es grüßt herzlich,
Henning
RE: Freischaltung
Hallo.
Ich würde schon ganz gerne freigeschaltet werden. Adressangaben stimmen definitiv, nur in der heutigen Zeit hat man jedenfalls nur ein Handy. Jedenfalls ich.
Gruß,
Henning
Ich würde schon ganz gerne freigeschaltet werden. Adressangaben stimmen definitiv, nur in der heutigen Zeit hat man jedenfalls nur ein Handy. Jedenfalls ich.
Gruß,
Henning
Was bitte kann man denn noch tun, um hier freigeschaltet zu werden ???
Kann jemand mir erzählen, wie man den Support bzw. Admin auf andere Weise erreichen kann ??? Vielen Dank !
-
Bin nun auch Neu hier, Hoffe es hat alles seine richtigkeit.
Habe nähmlich eine Rage zu einem Alten Rotax Motor (Den ich einfach nicht im Inet finden kann ...)
Habe nähmlich eine Rage zu einem Alten Rotax Motor (Den ich einfach nicht im Inet finden kann ...)