OK,um das mal klar zu stellen.Mein Kart muss nicht gut aussehen,es soll mich,von meinem Fahrvermögen abgesehen,schnell um den Kurs bringen.Die Bremse habe ich mir gekauft,weil ich eine bessere haben wollte als die verbaute am alten Kart.Ich bin Familienvater und will nicht wegen einer schlechten Bremse im KKH liegen.
Da ich die eh liegen hatte,habe ich die verbaut.Reifen habe ich neue aufgezogen,ja,die alten hätten es auch getan,aber warum nicht?
Wenn der Motor jetzt noch läuft,sind die neuen Reifen ganz schnell alte Reifen.
Was fahren die Leihkarts in Hagen? 58,59 sec.?
Da bleibe ich drunter,ganz bestimmt.....
Peter,ich stelle dir mein Kart demnächst in deine heiligen Hallen,hast recht,ist dann schneller für mich.
Helicoil
Helicoil
Gute LK Zeit 52er da mußte dich lang machen 
So wie die Motoren liefen landest du nur wegen Erfrierungen im KH.
Du könntest doch nicht ruhig schlafen, wenn das Kart nicht unter dir im Keller wohnt.
Mach so wie besprochen, dann wirds auch endlich voran gehen.
Aus nichts lernst du besser als aus Fehler.
Wäre es von Anfang an glatt gelaufen, würdest du ein funktionierendes Kart nicht zu lieben wissen.
So wie die Motoren liefen landest du nur wegen Erfrierungen im KH.
Du könntest doch nicht ruhig schlafen, wenn das Kart nicht unter dir im Keller wohnt.
Mach so wie besprochen, dann wirds auch endlich voran gehen.
Aus nichts lernst du besser als aus Fehler.
Wäre es von Anfang an glatt gelaufen, würdest du ein funktionierendes Kart nicht zu lieben wissen.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Helicoil
Da muss ich dir recht geben,wäre es nicht zu schwer,würde ich mein Kart mit in's Bett nehmen.
Und....man muss zu erst durch's Tal,um zu schätzen,wie schön es auf dem Gipfel ist.
Wenn das Kart läuft,werde ich es bei dir abstellen.....
Und....man muss zu erst durch's Tal,um zu schätzen,wie schön es auf dem Gipfel ist.
Wenn das Kart läuft,werde ich es bei dir abstellen.....